Shepard
Enthusiast
Hi Leute,
wenn ich den Soundtest für GameVoice durchführe endet das stets mit einer Fehlermeldung das DirectPlay fehlerhaft installiert ist, brauche aber mein Headset damit ich in Teamspeak mitreden kann.
Habe eine Audigy 2 ZS, alle Treiber installiert, habs mit dem OnBoard Soundstorm probiert - Nichts !!! Mir ist nur bekannt dass das Prob schon länger bekannt ist aber Lösung finde ich leider keine
Selbst eine Win Neuinstallation hat nichts gebracht obwohl es früher gegangen ist auf dem selben System, habe bei Microsoft angerufen, gemailt usw aber die kennen sich nicht mal mit ihren eigenen Sachen aus wie´s aussieht.
Wenn jemand von euch Plan von der Sache hat wäre ich echt dankbar.
Habe DX9, 9800 Pro, Nforce2 3.13 falls das weiterhilft.
Gruss Shepard
wenn ich den Soundtest für GameVoice durchführe endet das stets mit einer Fehlermeldung das DirectPlay fehlerhaft installiert ist, brauche aber mein Headset damit ich in Teamspeak mitreden kann.
Habe eine Audigy 2 ZS, alle Treiber installiert, habs mit dem OnBoard Soundstorm probiert - Nichts !!! Mir ist nur bekannt dass das Prob schon länger bekannt ist aber Lösung finde ich leider keine
Selbst eine Win Neuinstallation hat nichts gebracht obwohl es früher gegangen ist auf dem selben System, habe bei Microsoft angerufen, gemailt usw aber die kennen sich nicht mal mit ihren eigenen Sachen aus wie´s aussieht.
Wenn jemand von euch Plan von der Sache hat wäre ich echt dankbar.
Habe DX9, 9800 Pro, Nforce2 3.13 falls das weiterhilft.
Gruss Shepard