hallo, ich habe eine 64x Windows 7 Version, Nun möchte ich mal wieder auf meinem PC ein älteres Game zocken, da dies aber schwarze Schlieren im Game bildet googlete ich ein wenig. 2 Lösungen:
Bei DirectX "DirctDraw" Deaktivieren. Also DXDiag bei ausführen und dann sollten da schaltflächen sein um zum Beispiel die Funktion abzuschalten. Ich kann bei mir dort sehen das die Funktion aktiv ist, abschalten geht bei mir aber nicht.
2te Lösung: ""(unter XP Home: Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen ->
Erweitert -> Problembehandlung -> Hardwarebeschleungung)""
-Nun hab ich aber ja Win7... hab das aber glaube ich gefunden, doch bei Problembehandlung (der Reiter) ist die einzige Schaltfläche einfach grau hinterlegt.
Nochmal zu meinem PC:
KOSystem: Selfmade - Mein-PC.eu - Intel Core i7 920 @ 2679 MHz
und der Catalyst Treiber ist auch von gestern (also der neuste)
Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin echt fertig weil ich den ganzen Tag sucht hab und es einfach nicht hinbekomme.
Micha
Bei DirectX "DirctDraw" Deaktivieren. Also DXDiag bei ausführen und dann sollten da schaltflächen sein um zum Beispiel die Funktion abzuschalten. Ich kann bei mir dort sehen das die Funktion aktiv ist, abschalten geht bei mir aber nicht.
2te Lösung: ""(unter XP Home: Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen ->
Erweitert -> Problembehandlung -> Hardwarebeschleungung)""
-Nun hab ich aber ja Win7... hab das aber glaube ich gefunden, doch bei Problembehandlung (der Reiter) ist die einzige Schaltfläche einfach grau hinterlegt.
Nochmal zu meinem PC:
KOSystem: Selfmade - Mein-PC.eu - Intel Core i7 920 @ 2679 MHz
und der Catalyst Treiber ist auch von gestern (also der neuste)
Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin echt fertig weil ich den ganzen Tag sucht hab und es einfach nicht hinbekomme.
Micha