Direkt RMA bei Maxtor und IBM ??

COUP

Enthusiast
Hab von einem Kollegen 2 kaputte Platten in die Hand bekommen von denen er keine Rechnung mehr hat.

Jetzt viel mir auf, das auf der Maxtor steht Garantie bis 2005 also da das ja mehr als 2 Jahre sind muss man die doch zu Maxtor direkt einschicken können, oder?

Bei der IBM weiss ich das nicht genau, die ist von Dez. 2001 also wenn die damals noch 2 Jahre hatten könnte ich die ja auch einschicken.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja wann wurde eigentlich die Garantie auf 1 Jahr gesenkt?

Und wo muss man die dann hinschicken hat da einer von Erfahrung mit?

du kannst doch bei anhand der seriennummer beim hersteller prüfen ob noch garantie auf der ibm ist..
die maxtor kannst du so direkt einschicken...
:d

egon

hi hab grad eben 2 maxtoren nach irland geschickt.... musst mal auf die maxtor page gehn und des abchecken...

Bei IBM ist das ganz einfach - auf die homepage gehen - seriennummer checken und dann auch sofort RMA nummer beantragen ... kannst auch anrufen und per UPS abholen lassen :)

Original geschrieben von Anarchy
Bei IBM ist das ganz einfach - auf die homepage gehen - seriennummer checken und dann auch sofort RMA nummer beantragen ... kannst auch anrufen und per UPS abholen lassen :)

Wie per UPS abholen lassen?

Zahlt das IBM oder besser gesagt Hitachi?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh