Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du ein USB Verlängerungskabel verwendet? Kann sein dass vom Signal zuwenig ankommt, gibt auch Verlängerungen mit Repeater (Signalverstärker)
Mfg.
Also ich habe das selbe Lenkrad und es wurde direkt im ersten Rennen erkannt und konnte starten, auch wenns nicht meine perfekten Einstellungen sind
Hast Du mal versucht, im Spiel bei den Controllereinstellungen (nicht im Logitech-Profiler außerhalb des Spiels!) die Steuerungsmöglichkeiten dem Lenkrad zuzuweisen?
Also z.B. Funktion "links lenken" durch eine Lenkbewegung nach links dem Lenkrad zuzuweisen.
Hast Du mal versucht, im Spiel bei den Controllereinstellungen (nicht im Logitech-Profiler außerhalb des Spiels!) die Steuerungsmöglichkeiten dem Lenkrad zuzuweisen?
Also z.B. Funktion "links lenken" durch eine Lenkbewegung nach links dem Lenkrad zuzuweisen, die Funktion "Beschleunigen" durch Druck aufs Gaspedal usw.
Ist irgendwie blöd, das jetzt aus der Ferne zu erklären, ich sitze auch nicht zuhause vorm PC, sonst könnt' ich Dir genauer schreiben, wie die einzelnen Einstellmöglichkeiten heißen.
Du kannst im Spiel alle Tasten manuell so belegen. Probier' das mal, vielleicht geht's dann ja.