DiRT 2

I´exemple

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
8.470
Ort
Tokyo R246
Hi@all




... jetzt haben wir auch ma nen Konsolen Dirt 2 Sammelthread!
XB2CO16.jpg





dirt2_banner_uk.jpg

Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS & PSP


Aus TheNameless Dirt 2 Sammelthread (PC)

Zitat von Codemasters

Über das Spiel

Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle Schauplätze aus der realen Rennsportwelt. Im Rahmen dieser World Tour nehmen die Spieler auf atemberaubenden neuen Strecken sowohl an aggressiven Rennen gegen andere Fahrer als auch an fesselnden Solo-Rennen gegen die Uhr teil und müssen dabei Canyonrennen, Dschungelprüfungen und Veranstaltungen in städtischen Motodromen meistern.

Dank der dritten Generation der preisgekrönten Rennspieltechnologie der EGO™-Engine wird Colin McRae: DiRT 2 vor allem von einem weiterentwickelten Physiksystem für das Fahrzeughandling und von neuen, verbesserten Effekten der Schadens-Engine profitieren. Außerdem wird die Grafik hinsichtlich Realismus spektakuläre neue Maßstäbe setzen. Fahrzeuge und Strecken werden mit doppelt so vielen Details dargestellt wie in Race Driver: GRID.

Der Fuhrpark von Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Top-Auswahl offiziell lizenzierter Rallye-Boliden und Offroader, die ein aggressives und tempogeladenes Rennvergnügen garantieren. Sieben Fahrzeugklassen sorgen dafür, dass der Spieler von Anfang an in den richtig starken Wagen Platz nehmen kann! In Colin McRae: DiRT 2 sitzt der Spieler zu Beginn am Steuer des Group N Subaru. Das ultimative Auto des Originalspiels ist also der Anfängerwagen im Nachfolger, und im weiteren Verlauf werden die Wagen immer eindrucksvoller.

Colin McRae: DiRT 2 bietet vollständige Online-Funktionalität, die mit ihren Mehrspielerrennen und neuen Kommunikationsfunktionen im Zentrum des gesamten Spielerlebnisses steht. Macht euch auf Schlamm, Schotter, Staub und Schmutz gefasst. Colin McRae: DiRT 2 erscheint 2009. Quelle : http://www.codemasters.de/games/?gameid=2992






dirt2_packshot.jpg



Release: September 2009






Neuerungen bzw. Verbesserungen gegenüber Colin McRae DiRT2

* Engine: Ego-Engine der dritten Generation
* weiter verbesserte MultiCore-Unterstützung
* verbesserte Physik-Engine
* bessere SLI Unterstützung
* eingebauter Benchmark
* Autos bestehen aus 50% mehr Polygonen
* zweifacher Detailgrad von Race Driver: GRID wird angestrebt
* verbessertes Streaming-System erlaubt mehr Texturdetails
* schärfere und realistischere Texturen
* bessere Beleuchtung und Schattenberechnung
* deutlich verbesserte Schmutz- und Deformations-Effekte
* interaktivere Umgebung
* Fahrer gehen wie in der Realität nacheinander an den Start
* Rennen bei Sonnenuntergang oder in der Nacht
* Team-Rennen


Aus TheNameless Dirt 2 Sammelthread (PC)







dirt2logo.JPG
41dsyahvs6l._sl500_a8v4.jpg


Online Rallyfahrerliste (PS3) (Xbox360)

psnlogo.gif
xboxlivetag.gif



Gebt mir eure IDs XBL un PSN ....








Gametrailer DiRT 2 Review PC, PSP, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii

http://www.gametrailers.com/video/review-dirt-2/55521



Technisch will DiRT 2 mit der dritten Generation der EGO Engine erneut neue Maßstäbe setzen und verspricht bessere Physikroutinen für ein authentischeres Fahrgefühl, neue Schadenmodelle und eine erhebliche Steigerung der Grafikqualität. Ferner soll DiRT 2 auch im Online-Sektor einen weiteren Schwerpunkt setzen und soll mit zahlreichen sozialen Community-Features ausgestattet sein.[/B] Das Spiel wird 2009 für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS und PSP erscheinen.Anbei haben wir für euch die ersten Konzeptbilder der High-Definition Versionen und die offizielle Pressemitteilung. http://xbox360.gaming-universe.de/news/2780.html






"So solls ma aussehen" ....

CMR_Dirt_2_001.jpg



dirt2_post.jpg




Die neusten ausschnitte aus Dirt 2 ... http://www.eurogamer.de/videos/colin-mcrae-dirt-2-studio-tour-4


Eine Demo-Version vom Offroad Rally-Game Colin McRae: DIRT 2 wird im September für den PSN bereitsgestellt. Einen Termin für die Bereitstellung einer Demo in Xbox Live wurde nicht genannt. Zudem wird für die PS3-Version ein exklusives Feature eingebaut - die "Screeenshot-Funktion".

Seit der Firmwareversion 2.50 bietet die PS3 eine Screeenshot-Funktion im XMB an. Spieler können so in ihren Games auf Knopfdruck Screenshots erstellen. Bislang unterstützen viele Games das Feature noch nicht. Colin McRae: DIRT 2 wird das Feature bereits von Anfang an unterstützen.

Das Spiel wird 2009 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS erscheinen. Quelle CW











Weitere news folgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau diese sollen sogar noch um einiges besser werden.

Wasser auf der Windschutzschreibe...
Sieht man in dem recht aktuellen Video sehr gut!

Das Spiel ist für September angekündigt, habe ich in dem PC Thread von Dirt 2 gelesen, ich nehme an, dass das dann auch für die Konsolenfassung zutrifft ?
 
Der Release steht hier auch, habs wohl etwas blöd platziert :fresse:


Rallymäßig zock ich nur Motorstorm 1, wollt mir auch ma SegaRally kaufen, war net so mein fall! Deshalb freu ich auch sehr auf Dirt2! Codemasters kann auch nur wirklich gute Rally Games machen ... DTM war mal!
 
Danke für den tipp, mir gefällt MS1 sehr gut, deshalb denke ich nicht das ich zu Feul greife! Hab eher lust auf Dirt2!
 
ich konnte Dirt 1 nicht so gut Spielen wenn dann nur mit Sonnenbrille da der Sand ja gleissend hell war und mich geblendet hat das war nicht so toll meine einstellungen am TV möchte ich nicht ändern da es nur dieses Spiel betrifft hoffe das haben sie im 2 Teil geändert
 
Achja, Bizarre Creations entwickelt momentan auch ein neues Racinggame für Activision namens "Blur". Ich kenn da jemanden, der sich grad bestimmt freut :p
Genug OT von mir ;)
 
Oh ja sehr Skip ... hoffe das Game lässt nicht lange auf sich warten!


@bricKed

Oh je, ja danke das du das richtig stellst!
 
News ...

Eine Demo-Version vom Offroad Rally-Game Colin McRae: DIRT 2 wird im September für den PSN bereitsgestellt. Einen Termin für die Bereitstellung einer Demo in Xbox Live wurde nicht genannt. Zudem wird für die PS3-Version ein exklusives Feature eingebaut - die "Screeenshot-Funktion".

Seit der Firmwareversion 2.50 bietet die PS3 eine Screeenshot-Funktion im XMB an. Spieler können so in ihren Games auf Knopfdruck Screenshots erstellen. Bislang unterstützen viele Games das Feature noch nicht. Colin McRae: DIRT 2 wird das Feature bereits von Anfang an unterstützen.

Das Spiel wird 2009 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und DS erscheinen. Quelle CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den ersten Teil und bin nicht grade angetan von der serie (dirt).
Ist ja schön und gut wenns genial aussieht aber was nützt es mir wenns laggt ohne ende?
Hatte mit dem Dirt nur probleme.... 50 € fürn arsch.
Und ich habe wahrlich alles mögliche gemacht damits läuft.
Vom Rechner neu aufsetzen bis hin zur Pcie anbindung auf 115Mhz setzen...
 
Laggen tut es wenn überhaupt nur im Online-MP und da ist das gerade bei DIRT vollkommen egal.

Wenn's net flüssig läuft nennt man das übrigens nichtj lag!

Auf der Box läuft jedenfalls wie Öl.
 
Naja lassen wir uns überraschen...
Man kann ja auch erst richtig drüber urteilen wenns draussen & angespielt ist.

Dirt1 war zumindest für mich ein Griff ins Klo.
btw.: Habe ich nur versucht mal durch den Singleplayer zu kommen.
 
finds immerwieder schön das codemasters auf die reihe bringt anständige rennsimulationen zu produzieren.....wenn ich da in richtung EA schau läuftsmir eiskalt den buckel runter :d

mfg
 
Aber die Engine ist einfach brutal...

Meiner Ansicht nach kann diese Multiplattformengine von DIRT (auch schon Dirt1) mit den ganzen Exklusiv-engines der Konsolenrennspiele (GT5, Forza3...) auf jeden Fall mithalten...

Sieht meiner Meinung nach sogar eher besser aus...

Die Steuerung von Dirt1 war natürlich nicht simulationsmäßig, aber genau diese wurde wohl überarbeitet.
Die enorme Bremskraft wurde unter anderem wohl geändert.

Eine Demo erscheint sowieso für alle Plattformen, dann kann man sich ja selber ein Bild von dem Spiel machen.

Hier die Quelle:

http://www.speedmaniacs.com/News,Co...-auf-ueberarbeitet-Infos-aus-erster-Hand,4062

"Colin McRae: DiRT 2 - "Fahrverhalten von Grund auf überarbeitet", Infos aus erster Hand"
 
Zuletzt bearbeitet:
10 weitere Bilder zu DIRT 2

Codemasters hat 10 weitere Bilder zum kommenden Off-Road Racer Colin McRae: DIRT 2 veröffentlicht.

Die Colin McRae-Reihe trägt den Namen des 2007 bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückten Rallyefahrers Colin McRae und wird auch nach dessen Tod fortgesetzt. Nachdem sich die Entwicklung von DIRT zum Zeitpunkt des Unglücks bereits in der Endphase befand, konnten keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

In DIRT 2 möchte man aber den Geist McRae´s weiterleben lassen und erweitert das Spiel u.a. um das Ziel, die Qualifikation für den “Colin McRae Memorial Cup” zu erreichen. Dieser Wettbewerb ist rein fiktiver Natur. Weiterhin sollen im Spiel verschiedene Fahrer über die tote Legende sprechen.

Und hier die Bilder:



 
Yoa, ich weiß nicht so recht.

Die sehen wenn ihr mich fragt bearbeitet aus.

Wir haben ja auf der vorigen Seite schon ein Gameplayvideo und ich finde,dass diese Screenshots hier irgendwie anders wirken.

Die Grafik ist bombastisch (auch im Gameplayvideo) aber vielleicht wurde da an den Farben/an dem Kontrast gespielt.

Ka.
 
Und ich sag letztens noch zu nem Kumpel von mir, "ey ich hab jetzt mal wieder voll Lust auf ein RallyGame ala McRare"

Ich glaube ich werd mir das auch holen ^^

Aber andere Frage:
Gibts hier auch noch gutes altes oldskool rally fahren auf Zeit oder nur mehr son buggy wüsten fun rennen alle Motor storm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh