DiRT 2

Naja im Singleplayer kannst du ja ganz einfach auf die Rewindfunktion verzichten, dann weißt du was du selber "geleistet" hast.

Im Multiplayer ist diese Funktion ja sowieso nicht machbar.

Das Spiel wird (zumindest für Leute die Teil 1 schon gut fanden, wie mich) sicher ein bomben Spiel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus können Sie die Funktion auch im MP einbauen, solang ich da normal weiterfahre, während andere zurückspulen... :d
 
Mann. Das sieht hammer aus.
Hatte Dirt 1 fürn PC. Mit Joystick wars spielbar. Mit Lenkrad hab ich es einfach nicht hingekriegt. Bin am Überlegen ob ichs holen soll.
 
gt_iconmb37.png
Colin McRae: DiRT 2 - Xbox 360 Trailer (PC/PS3/X360)
 
Stimmt. Hab ich nicht gesehen - man blickt da leider teilweise nicht durch, weil es jeden Trailer unter 1000 verschiedenen Namen gibt.
 
schade das man nicht mehr wirklich rally fahren kann... sondern immer mit mehreren gegnern zu tun hat
 
Ich hoffe dann auf ein paar ingame Screenshots von der PS3 und 360 Version :wink:.

Ist das auf den Konsolen eigentlich machbar oder müsste das abfotografiert werden ?
 
Nicht ohne Weiteres, auf der Xbox wird es ganz schwer. Die PS3 Firmware unterstützt es glaube ich seit dem letzten Update, nur die Spiele müssen die Funktion auch integriert haben.
Eine Möglichkeit wäre es die Console über eine TV Karte am PC anzuschließen und dann dort die Bilder abzugreifen, aber da leidet die Quali sehr drunter.
 
Die PS3 unterstüzt dieses Feature schon seit Firmware 2.5 soweit ich mich recht erinnere. Dirt2 wird auch das erste Spiel werden, welches dies unterstüzt.

Gehört meiner Meinung nach in die meisten Spiele rein!
 
Sehr nice, i love Codies. Bis jetzt hab ich es noch nicht vorbestellt.
Heißt "Tomorrow" in dem Falle heute oder morgen?
 
Hmmm der Artikel von dem Update ist zumindest schonmal von gestern, aber ob das heute nochmal editiert wurde steht nirgends
 
Das "tomorrow" bezieht sich auf heute. Ist ja Donnerstag=PSN Update.
 
@ S.T.A.L.K.E.R.

Würdest du dann ein-zwei schöne Screenshots posten (sollten noch keine da sein) ?
 
Zu der Dirt2 Demo gibt es nur eins zu sagen:


G E I L !

Hat Codemasters wieder gut hinbekommen. DiRT 2 wird gekauft ohne wenn und aber !
 
@all
Betreff: dirt 2 demo
was für MP modie gibts den und wieviel spieler max ?
wieviel strecken kann man im MP online fahren ?
 
DiRT 2 ist sowas von geil, gibt´s gar nicht! :banana:

Muss her, das steht fest! :love: :love:
 
störts keinen dass keine WRC wagen dabei sind? nur irgendwelche rally autos die es in echt so nicht gibt. wo sind denn die citroens und peugeots usw? das is voll lächerlich.

ich will doch rally fahren und kein buggy und baja scheiss....
 
mich hat schon teil 1 nicht vom hocker gehauen vondaher reizt micht auch dieser teil nicht.
 
Eben die erste Runde gefahren und kann mich nur anschliessen... GEIL:hail:
 
störts keinen dass [...]
Den Einen schon, den Anderen nicht (DiRT 1 gespielt?)
Ich find´s nur oberendgeil, lang und schmutzig mit div. Fahrzeugen rumheizen ist nur :love:
Licht-/Wassereffekte, Sound, Rumble, Gameplay, da passt alles imho!
Vorhin schön Team-Multiplayer gefahren...nur geil. :d
 
Öhm wo gibt es die Dirt2 Demo denn find nix weder im EU noch im US Store.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh