DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es gibt den guten alten copilot:

3 Links, danach 2 rechts - vorsicht nicht schneiden, dann 4 links, haarnadel rechts, über kuppe

einfach nur geil !!!!
 
DIRT 2: Codemasters nennt Release-Termin!

Codemasters hat den genauen Release-Termin des Off-Road Rennspiels Colin McRae: DIRT 2 bekannt gegeben, das nach Angaben des Publishers am 10. September für PS3, PSP und einigen anderen Plattformen erscheinen wird.

Whhhhuuuhuuuuuu :banana::banana:
 
Klingt gut!

Allerdings werde ich nach der Ankündigung, dass die PC Version auf DX11 optimiert wird (und deshalb ca. 3 Monate später erscheinen wird) auf die PC Version warten.

Das Spiel wird ja schon -so- genial aussehen. Wie wird/muss es erst dann aussehen ?! :hwluxx:
 
Ich glaube die Verschiebung der PC Version (allgemein für die meisten Spiele) ist nur dafür gedacht das man sich dann auch die PS3-,XBox 360-Version kauft. Warum? Da es auf dem PC so einfach ist die Spiele runterzuladen und ilegal zu benutzen.
 
und für konsolen nicht ? ist doch genau das gleiche
 
Naja, für die XBox 360 schon.. aber für die PS3 nicht.

Ausserdem ist es ja nicht einfach, so das man die Spiele für die XBox 360 runterladet, brennt und dann benutzen kann.
 
ja stimmt auch wiederum ! ist ein größerer aufwand
mir wurst, werd es mir aus der videothek für die 360 ausleihen :)
 
Überbrücker *g* ?

Ich weiß nicht so recht, aber als ich damals Dirt 1 hatte und Forza 2 habe ich glaube tendentiell länger Dirt 1 gespielt.

Mit einem Kumpel vor der Kiste "gefiebert" wer die schnellere Zeit schafft, wer unbeschadet über die Schotterpiste kommt etc...

Das war Spannung pur. Geniale Soundkulisse hatte es auch.

Das Spiel muss einfach genial werden :)
 
Naja nach den beiden letzten Krachern FUEL und Superstars V8, wo Codemasters aber "nur" Publisher war, sollte man vorsichtig sein, aber schön sieht es auf jeden Fall aus.
 
So, nun mal budder bei de fische...

(heißt das so ?) *g*

Grafik ist schön. Ein großen Unterschied zu Dirt 1 kann ich aber nun nicht sehen. (das sah halt auch schon verdammt gut aus).

Was ich allerdings recht "schlecht" finde sind die Amaturen und das Lenkrad in dem schönen BMW...

Das sieht nicht so gut aus.

Mal abwarten was da noch so kommt...
 
Naja Grafik, das ist immer noch die XBox, für PC solls ja in DirectX 11 rauskommen.

Aber der Innenraum sieht wirklich nicht sehr schön aus aber das is mir bei nem Rally Car eingentlich sowas von Schnuppe :d

Und ich spiel ja grad Dirt 1 und wenn man das mal so im direkten Vergleich sieht dann hat sich bei der Grafik schon einiges Geändert. Und da sieht man mal was noch alles drin steckt in der guten "alten" 360
 
hehe wollt ich auch grad posten :p

Freu mich auf das Game. So langsam wirds zeit für nen Lenkrad und nen playseat :d
 
Aber unbedingt für den PC! Dort sieht das Spiel nochmal um die 30% (mindestens) besser aus. Und läuft natürlich auch flüssiger.
 
Vorschau von 4players zu Dirt 2:

http://www.4players.de/4players.php...Preview/14138/64738/1/Colin_McRae_DiRT_2.html

Fazit, bzw. Urteil ist "Sehr gut"

Kurzer Ausschnit, der einige Leute, die die Steuerung nicht so "prall" fanden sehr interessieren dürfte:

"Die Physik haben sie hingegen zum größten Teil bereits unter Kontrolle. Es fühlt sich jedenfalls klasse an, diese Dreckschleudern durch den Sand zu jagen! Das furchtbar abrupte Bremsverhalten des Vorgängers ist übrigens Schnee von gestern - heute kann man die physikalische Realität in vollen Zügen genießen, wenn in einer engen Kurve nicht nur die Aufhängung in den Radkasten gedrückt wird, sondern auch die großen Reifen eines Trophy Trucks in sich zusammengestaucht werden. Bislang ist mir nur die ausgesprochen sensible Steuerung ein Dorn im Auge. Könnte man die Empfindlichkeit anpassen, wäre das kein Problem. So ist es aber besonders mit dem PS3-Pad und vor allem beim Gegenlenken knifflig, den gewünschten Lenkeinschlag präzise zu erwischen. Im Gegenzug hat die Sony-Konsole dafür mein USB-Lenkrad umgehend erkannt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unbedingt für den PC! Dort sieht das Spiel nochmal um die 30% (mindestens) besser aus. Und läuft natürlich auch flüssiger.

wenn man die entsprechende hardware hat ;-)
und dann den pc mit dem hdtv verbinden und in full hd zocken *g* da läuft dann leider garnix mehr flüssig *g* ausser man hat 3 high end grafikkarten die alle direct x11 unerstützen.
 
Eben. Dirt2 wird auch auf den Konsolen geil aussehen! Disk rein und los gehts :d Tu mir das ständige aufrüsten mit dem PC nicht mehr an.

Neue Bilder zu Dirt 2:


 
Blos muss man aufpassen, wo nur Codemasters drauf steht und wo wirklich Codemasters drin ist.

Find es nur öde, dass auch in DiRT 2 eine Rewindfunktion eingebaut ist, verstehe diesen Trend nicht. Hoffentlich gibt es in F3 und D2 dafür Erfolge ohne Rewind zu spielen, dass wäre ideales Training für den Schweinehund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh