DiRT 2

@Stiffmaster(TM)


Ich hab die Demo gespielt ...

Die Steuerung fand ich sehr sehr gut ( die beste seit PGR 3) - top ,- sowie die Grafik! Aber eben diese Baja/Truck rennen wiegen für mich schon schwer - Dafür will ich dann keine 60,- euro ausgeben! Ich warte einfach bis es billiger wird! Also aufjeden fall gehört das Spiel in meine PS3 Sammlung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin knapp Level 73 in der Karriere und hab alle Rennen und Events durch :d
War schon geil das Spiel, aber nun ist auch langsam wieder gut damit :)

Ab und zu mal Multiplayer aber nochmal durchspielen :shake:

Zum Ende hin haben mich nur diese blöden RallyX Rennen angekotzt, weil nur noch diese da waren und immer wieder die selben Strecken und danach wieder entgegengesetzt, dann wieder richtig rum usw :kotz:

Zuletzt war noch China übrig und das hat total gefetzt mit dem Subaru mit den Spoilern usw. Der rast da über die Piste als kenne er kein rutschen :d einfach genial mitdem Auto über die großflächigen Strecken zu heizen und schöne große Kurven zu driften :love:
 
Hi, habe Dirt 2 bei amazon bestellt, u dann wieder storniert, weil ich es mir im Laden um die Ecke gekaut habe. Nun haen sie es aber trotzdem gesendet, und fein von meine Kreditkarte abgebucht *grrrr

Hat jemand Interesse an einem originalverschweistem Dirt 2 für PS3? Wenn ja, melden.
 
Ich hab das Game nun auch fast durch. Ich finde, es hat ein bischen zu wenig Einstellmöglichkeiten (z.B. bei der Getriebeübersetzung). Im Großen und Ganzen macht es mir viel Spaß, Steuerung ist einfach und unkompliziert. Leider hatte ich im MP bisher immer n haufen Noobs am Start die meinten, einen in der ersten Kurve als Knautschzone mißbrauchen zu müssen. Ich umgehe das Problem, indem ich langsamer anfahre (wie andere mittlerweile auch :-) )und mir das in den ersten 1-2 Kurven anschaue. Wenn möglich überhole ich dann, ohne von einem Auto gerammt zu werden.

Wenn hier XBOX360 Zocker dabei sind, die gerne ohne (absichtliches) rammen zocken wollen, schreibt mir über xbox live. Wäre echt cool, wenn wir mal ein forumdeluxx Rennen austragen könnten :)
 
Hi, habe Dirt 2 bei amazon bestellt, u dann wieder storniert, weil ich es mir im Laden um die Ecke gekaut habe. Nun haen sie es aber trotzdem gesendet, und fein von meine Kreditkarte abgebucht *grrrr

Hat jemand Interesse an einem originalverschweistem Dirt 2 für PS3? Wenn ja, melden.

Schicks doch einfach zurück an Amazon :)
Gibt keine Probleme damit. Einfach online so ein Retour Antrag "ausfüllen" (anklicken uns Grund angeben), ausreichend frankieren und ab dafür.
Geld wird samt Versandkosten wieder überwiesen. So kommst du ohne Verlust davon ;)
 
Schicks doch einfach zurück an Amazon :)
Gibt keine Probleme damit. Einfach online so ein Retour Antrag "ausfüllen" (anklicken uns Grund angeben), ausreichend frankieren und ab dafür.
Geld wird samt Versandkosten wieder überwiesen. So kommst du ohne Verlust davon ;)

Ist nicht so einfach, ist von amazon.co.uk
 
Ist nicht so einfach, ist von amazon.co.uk

Dann schreib die in UK einfach mal an was du nun damit machen sollst.

Du hast es ja stoniert also ist es ein Fehler von Amazon !!

Oder schreib die hier in Deutschland an falls es auch Deutschland verschickt worden ist.
 
Mal ne Frage zur USK-Einstufung.
War gestern in der Videothek, da haben die gerade Dirt 2 reingestellt.
Die deutsche USK 6 - Version und die PEGI 12 Version.

Steht die "12" in der PEGI-Version etwa nicht für's Alter?
Sehr merkwürdig. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Autorennen erst mit 12 anstatt mit 6.
Aber ballern schon mit 12 anstatt mit 16. :haha:
 
Stell das UK Game einfach in Ebay, schreibst rein - Deutsche Sprache, deutsche Texte - UK Import - Neu - verschweisst...

Dann bekommste das was du auch bezahlt hast locker rein. Was haste denn bezahlt?
 
Stell das UK Game einfach in Ebay, schreibst rein - Deutsche Sprache, deutsche Texte - UK Import - Neu - verschweisst...

Dann bekommste das was du auch bezahlt hast locker rein. Was haste denn bezahlt?

Habe es jetzt einem Kumpel verkauft. Hab inkl. Versand 48Euro gezahlt.
 
Jo, ich zocke es auch ab und an auf der X360. Wer will, darf mich gerne adden für ein gelegentliches Rennen!
 
weiß einer, was der Unterschied zwischen den gelben und orangen "Fahrersymbolen" im Multiplayer (links neben dem Gamertag vor/nach dem Rennen) ist? :confused:
 
Ah, vielen Dank:d
 
Es gibt 3 Schädel: grün-gelb-rot -> von "Du bist ein Held" bis "Du spielst zuviel Shift!" :haha:
 
xD ich spiel wohl doch zuviel shift (zumindest die demo:shot:)

aber 'nen grünen Schädel hab ich noch gesehen - allgemein erinnern Online-Rennen, gerade Rallyecross oder Raid/Buggy, sehr stark an GRID Destruction Derby-Zeiten :rolleyes:

Naja, sollte sowieso erst mal den SP schaffen - einige Rennen sind auf Hardcore ganz schön fordernd!:coolblue:
 
also ich habe das Game jetzt auch seit einigen Tagen. Habe es jetzt ca. zu 75% durch. Ansich ein wirklich geiles Spiel. Wenn nur nicht so viel Rennen auf den Rundstrecken wären. Die Rennen nerven doch ziemlich. Stattdessen könnten ruhig mehr Rally Rennen dabei sein.
 
Auf jeden Fall gibt es insgesamt zu wenig Strecken.
Schon 20mal über Kroatien geheizt und dann die Tour angefangen, da denkt man sich "hoffentlich kommt jetzt mal was Neues" und am Ende geht es wieder über die drei gleichen Kurse.
Und die Landrush/Buggy/Wasauchimmer-Rennen erinnern mich einfach nur, sorry, an FUEL :fresse: Total schlecht, die Gegner ziehen am Start weg und man holt sie dann nach und nach wieder ein - genau wie in FUEL.
 
Wie kann ich für den Erfolg ein Ghostcar herunterladen?

Dirt Tour---> Zeitfahren---> Strecke auswählen und da oder danach wird dir ein Fenster angezeigt, wo man sich die Ghosts aussuchen kann aus der Liste. Hast 3 Plätze für 3 Ghosts. Am besten ein paar mal probieren mit unterschiedlichen Fahrern, weil das etwas buggy ist und die Zeiten manchmal nicht geladen werden können
 
idea.gif


Der Erfolg mit den vier Tunieren ist ja mal wieder genial :rolleyes: Da werde ich es wohl doch noch länger behalten.
 
Echt lustig, wie sich die Bestenlisten während den Turnieren entwickeln.

Und was die Leute online nicht für eine gequirlte Shice zusammenfahren. Ich brauch einen Sandsack, einen sehr großen, wo ich mir die ganzen Gamertags draufschreibe, welche einfach nur rumcrashen.
Fahre in Marokko Landrush, überhole mit dem Stadium Truck einen großen Chevi und als er das merkt, zieht er auf gerade Strecke vor einem Sprung rüber - ich drehe mich natürlich. Dachte mir, die Plinse bekommst du sowieso wieder ein, also weitergefahren aber von hinten kamen natürlich die nächsten. Ich schaue also in den Rückspiegel, die Strecke ist bestimmt 15m breit aber mein Hintermann hat nix besseres zu tun, als mir voll ins Heck zu crashen :stupid:
Noch 6 Level und zwei Turniere und ich bin weg.

Wie bringe ich den Schädel auf grün? Ohne Kollisionen fahren ist ja nicht so einfach, aber reicht es da locker hinter dem Feld herzufahren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh