DiRT 2

jupp habs eben auch entdeckt als ich nen beifahrer einstellen musste. man kann zwischen "einfach" und "technisch" wählen. find ich gut, ich komm jetzt irgendwie besser zurecht. man hört die zahlen einfach besser raus als leicht oder mittel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs mir gestern in der Videothek geliehen, macht schon Spass, hab vorhin auch viel mit nem Kumpel auf gezockt. Die Autoauswahl ist ein bisschen Mau, aber meine PS3 macht Mucken.

Ruckelt das Game bei euch auch so? Einmal hatte ich sogar kein Bild mehr. :(
Ruckelt nicht immer, aber sehr oft dann sehr stark. Hab ich bei keinem anderen Game :(
 
Aso, meine für die PS3....muss das morgen noch mal testen.

Ist auf jeden Fall besser als ich dachte das Spiel. Teilweise ein bisschen happig schwer, auch auf Seriös. Ich fahre mit dem G25, das ist echt Fun Pur :banana:

Kaufen werde ich es erstmal nicht, ich werde bei Shift zu schlagen, Street ist einfach mehr mein Fall.
 
So habe es mir gestern für die PS3 geholt. Richtig geiles Game, gute Fahreigenschaften, top Optik! Von Ruckeln kein Spur, bei viel Rauch und Gegnern geht die Framerate etwas nach unten, aber nicht wirklich störend. Und wie es schein ist Dirt 2 auch lang, und bietet viel Spielzeit. Schade nur dass das Game keine WRC Lizensen hat...
 
Ich finde nur komisch das ich die Karre volles Brett vor die Wand setze und man nur einen leichten Rad schaden hat irgendwie komisch macht aber fun
 
Ich finde nur komisch das ich die Karre volles Brett vor die Wand setze und man nur einen leichten Rad schaden hat irgendwie komisch macht aber fun

Bei meiner Fahrweise hab ich jetzt auch schon öfters leichte Motorschäden mit Leistungsverlust gehabt :fresse:
 
Ich hab nur die Demo auf der PS3 gespielt, aber alleine das Menü ist zum Kotzen. Fast noch unübersichtlicher als Need for Speed Pro Street. Ich will doch nur rennen fahren und nicht Bilderrätsel lösen um rauszufinden wie ich zu einem Rennen überhaupt komme!!!

Ansonsten gefällt mir der Stil nicht wirklich. Die Colin Reihe war bisher immer noch relativ seriös gehalten und jetzt wirds zum Hippen NFS im Gelände Clone...
 
Naja, davon bekommste dann im Game nichts mehr mit. Da wird das Menü besser. Dann geht das alles wie von alleine. Hab nun schon einige viele Rennen gemacht, und das ist echt Supergeile Action. Klar würde mir auch CMR2 Hi Res besser gefallen, aber man kann nicht alles haben.

Wenn meine PS3 dann mal fertig ist, werde ich noch mal testen obs noch ruckelt, wenn ja, wird das Game noch mal an einer anderen PS3 getestet.

Vielleicht kanns auch am HDMI Kabel liegen?
 
hm irgendwie finde ich werden zu viele rennen zu früh freigeschaltet. man kommt ja bei weitem nicht nach mit dem zocken und schaltet währenddessen schon soviele ep frei, dass man bei allen xgames teilnehmen kann. und die welttouren schaltet man ja auch durch vergleichsweise wenige rennen frei. da frag ich mich, was es überhaupt noch bringt jedes rennen in jeder klasse eines landes zu fahren. ist ja auch nicht so, dass alle rennen ne abwechslung sind. die strecken sind ja oftmals die selben. so sehe ich das bis jetzt, ka ob vllt noch irgendwas kommt wenn man alle rennen eines landes fährt, ich hoffs jedenfalls
 
Ich bin das eine Rennen in London (RallyX) schon 5 mal gefahren, obwohl es 8 Runden sind, weils einfach Spass macht wie die Wutz. Ich werd immer besser, komm mittleweile aus dem Driften nimmer raus, das hat mich so überzeugt das ich es nun bestellt hab. Das ist einfach der Hammer, das Auto macht was ich will, ich fühle mich mittendrin, und das hat ausser GT5 schon lange kein Game mehr geschafft. Und ich könnte auch schon sehr viele Rennen fahren, aber ich hab ja Zeit, muss das Game ja nicht auf einmal durch spielen.
 
RallyX gefällt mir nicht so gut. Ich fühle mich eher in den Etappenrennen zuhause. Das merkt man auch an meinen Zeiten. Während ich auf Seriös bei den Etappenrennen immer gute 20 Sekunden vorsprung hab, tu ich mir bei den RallyX und Buggyrennen echt schwer.
 
Die Buggyrennen mag ich auch nicht so, aber da muss man durch :d

Ich hab auch erst bei RallyX geflucht, mittlerweile mag ich das gerne.
 
ich finde die etappen auch am besten, danach rallyX, die buggys brauch ich überhaupt nicht!

aber ich geb dir recht selecta, man bekommt echt viel zu viele ep/rennen,
geld bekommt man ja auch immer relativ schnell, ich weiß garnicht, wieviele autos ich schon habe :)

trozdem finde ich das game echt geil!
falls mich shift nicht überzeugt, hol ichs mir!
 
Ach hast es auch aus der Videothek?

Es macht ja nun nix ob ich ne Mio über hab oder nicht, nimmt ja keinen Platz auf der Platte weg :)

Mir ist das mit dem Geld egal, auch die EPs interessieren mich nicht. Will nur fahren. Ich muss dazu sagen das es mir bei einem Rennspiel egal ist ob ne Story hinten dran steht oder nicht. Finde es gut gemacht das man ein bisschen das Gefühl hat die anderen Fahrer nach und nach kennen zu lernen. Manchmal ertappe ich mich das ich "entschuldigung" denke wenn ich Katie oder Ken anrumple :fresse:

Welcher Level seit ihr? Ich finde in "Pro" gehen die Karren schon sehr Geil ab. Bei RallyX stelle ich das Getriebe immer ganz kurz, das reicht gerade so, geht auch mal kurz in den Begrenzer, aber der Anzug ist Grandios, da kann man im Drift an den anderen in den Kurven vorbei ziehen.
Dann am besten noch Die Bremse ein bisschen nach hinten und den Anpressdruck am Heck voll drauf...dann haste keine Probleme.

Hatte gestern 4 Sekunden vorsprung, was bei RallyX ne Menge ist bei den ganzen Ecken und Kanten :fresse:
 
hehe, jap aus der videothek, werds morgen wieder zurück geben, heut am abend noch fein zocken (kostet dann 3,30€)

ja wie gesagt, ich finde das game schon sehr gut, aber ich will mir jetzt irgendwie nicht 2 rennspiele holen, shift ist ja vorbestellt, kommt hoffentlich freitags

was mich aber interessiert, kann man den wagen nicht selber lackieren? kommt das später irgendwann? die fertigen die man da immer gewinnt gefallen mir nicht!
 
ich wusste aber zb nich, dass pastrana auch rally fährt?!?!?

die typen sind so argh, die können jede sportart... (also ich rede jetzt von reallife)
 
ja die fahren in echt ja auch...,

ken block, dave mirra, pastrana und co, fahren ja auch bmx, motocross, rally usw...
die ganze dirt2 gäng fährt alles :)

aber noch dazu extrem erfolgreich
 
du hasts gut, ich sitz hier auf der arbeit bis 18 uhr fest....
 
würd ich auch gerne, bin aber noch an der arbeit gefangen. naja dafür hab ich morgen und freitag frei. und spätestens donnerstag abend hab ich dann auch shift zum zocken :)

@FoXdeLuXx: :fresse:
 
Also die Story hab ich schon seit 3 Stunden durch, schönes "End Video" :(

Traurig, aber sehr Gefühlvoll...

Nun fahr ich gerade noch alles anderen Rennen durch, sind ne ganze Menge.

2 Mios hab ich noch über :fresse:

Weiter gehts :d
 
hab das Gedenkvideo auch eben gerade gesehen, schön das sie sowas mit reingepackt haben. aber ob das wirklich das ende der story bedeutet würde ich mal bezweifeln. zumal ich bisher vllt grad mal 3-4 stunden gezockt hab. hab jetzt nocht etliche rennen und alle welttouren bis auf eine offen
 
hab das Gedenkvideo auch eben gerade gesehen, schön das sie sowas mit reingepackt haben. aber ob das wirklich das ende der story bedeutet würde ich mal bezweifeln. zumal ich bisher vllt grad mal 3-4 stunden gezockt hab. hab jetzt nocht etliche rennen und alle welttouren bis auf eine offen

FInde ich auch genial das Video !!

Schöne Zug von Codemasters.

Schade das man nicht im Schnee fahren kann. Ich habe es früher geliebt im Schnee zu fahren und meine Drifts zu machen :d

Was mir so langsam auf den Sack geht, sind die beschissenen Baja, Trailblazer etc. Rennen (mit dem SUV`s, Jeeps, Buggys). Könnte echt kotzen.

Rally und RallyCross sind genial ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh