DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte heute Abend mal richtig Lust auf ne Runde auf der PS3. Wer will darf mich adden und anschreiben... Mache die Playse so gegen 20:20 Uhr an.
 
DIRT 3 bestätigt

Gavin Cheshire bestätigte gegenüber Edge Online die Entwicklung von Colin McRae: DIRT 3.
"Wirklich, es geht darum die Teams innovativ arbeiten zu lassen.
Es werden einige tolle Ideen aus Birmingham kommen und in DIRT 3 einfließen und ihr habt offensichtlich auch Bodycount gesehen", so der Vize Präsident von Codemasters.
Welche Innovationen wir in DIRT 3 erwarten können, hat er natürlich nicht verraten.
Wir rechnen mit ersten handfesten Informationen zur E3, die im Juni wieder in Los Angeles stattfinden wird.
Colin McRae: DIRT 2 erschien erst im September 2009 für die Xbox 360 und konnte in unserem Rennlabor mit 9 von 10 Punkten eine sehr gute Wertung einfahren.
Colin McRae: DIRT 3 - Colin McRae: DIRT 3 befindet sich in Entwicklung - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

:banana::banana:
 
Juhuu: Hoffentlich mit Schneestrecken - Tag/Nacht! Und bitte NUR Rallyrennen, kein Truckterror!
 
Hi,
Ich hab ein Problem mit Dirt 2:
Wenn ich ein rennen zum erstanmal fahren will kommt die Vorschau des Renntyp´s in dem kleinen Fernseher im Eck. Am Ende der Vorschau wird der Bildschirm des Fernseher´s schwarz und nichts passiert...
kann mir jemand helfen?
 
Wenn du die Session denn schon fahren darfst, einfach nochmal drücken, damit du da weiter kommst :hmm:
 
Ach das gesamte Spiel stürzt ab!
Hast du das Spiel auch auf Konsole, oder PC? Manche PCler verirren sich auch mal hier rein :d
Wenn es auf dem PC keine gecrackte Version ist, dann hau den aktuellen Patch drauf oder installiers einfach nochmal neu, oder den Graka Treiber, denn auf Konsole hab ich bis jetzt von keinem solchen Fehler gehört.

Edit: Ach da stehts ja: ALT + F4 :bigok: dann is alles klar :d
 
ich habe im vorspann, wo die logos der hersteller kommen immer so streifen (grafikfehler). im spiel ist das nicht. habt ihr das auch?
 
Hallo, warum ist mein Wagen auf der Geraden immer langsamer als alle des gleichn Typ's?

POpo
 
Moin, gibts eig. irgendwelche Interessanten Mods für DiRT2?
Grad installiert, neusten Patch drauf, Logitech G27 am Hauptrechner Montiert und hab grad meinen Spaß :)

Jedoch langsam sind die Strecken/Autos ausgelutscht... Kennt da wer Mods für Zusatzstrecken/Autos, von mir aus auch von DiRT1 importiert?
 
Owww... Sorry ;)
Garnet gesehen das es Konsolen Bereich ist -_-
 
Dirt 2 Soundtrack Trackliste

1. Biffy Clyro - Mountains
2. Black Stone Cherry - Blind Man
3. Black Tide - Shout
4. Blakfish - Jeremy Kyle Is A Marked Man
5. Bloc Party - Helicopter
6. Bloc Party - Talons
7. Deichkind - Ich Betaeube Mich
8. De Staat - The Fantastic Journey Of The Underground Man
9. Die! Die! Die! - Sideways Here We Come
10. Eagles Of Death Metal - Wannabe In LA
11. Elbow - Ground For Divorce
12. Franz Ferdinand - Ulysses
13. Friendly Fires - In The Hospital
14. Friendly Fires - Lovesick
15. Glamour Of The Kill - A Hope In Hell
16. Iglue & Hartly - Violent & Young
17. Kram - Good Love
18. Ladyhawke - My Delerium
19. Madine Lake - Never Take Us Alive
20. MSTRKRFT - Work On You
21. Proceed - Treading Water
22. Prodigy - Warriors Dance
23. Qemists - Lost Weekend
24. Queens Of The Stone Age - Little Sister
25. Rise Against - Injection
26. Santogold - Say Aha
27. Scars On Broadway - They Say
28. Silversun Pickups - There's No Secrets This Year
29. Steadlur - BumpiN
30. Templeton Pek - Red Lights Flash
31. The Automatic - Steve McQueen
32. The Cribs - Men's Needs
33. The Futureheads - Radio Heart
34. The Hot Melts - Edith
35. The Rakes - 1989
36. The Stone Roses - This Is The One
37. The Subways - I Won't Let You Down
38. The Temper Trap - Science Of Fear
39. The Walkmen - The Rat
40. Tommy Sparks - I'm A Rope
41. You Me At Six - Save It For The Bedroom
42. Unkle ft Josh Homme - Restless
43. White Denim - Let's Talk About It
44. White Lies - To Lose My Life
45. Yeah Yeah Yeahs - Y Control
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh