HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts doch mit DiRT Rally und DiRT Rally 2?Ich persönlich würde mir wieder ein Spiel wünschen, wie es "früher" auch war: Nur ein Rallye-Modus, auf dem auch der Fokus in jeglicher Hinsicht liegt, keine zusätzlichen Modi und rein auf Rallye-Simulation ausgelegt. Ich habe bisher alle Teile gespielt und fand den letzten soweit auch ganz gut, leider gab es dort aber eine Handvoll nervige Bugs, die bis zuletzt nicht vollständig gefixt worden sind.
Bin absoluter Rally-Fan seit Mcrae. Also das erste Dirt Rally fand ich echt ganz geil. Von dem 2.0 war ich erst sehr angefixt, aber insgesamt ist es doch eine riesige Enttäuschung. Es hat ewig gedauert bis die gröbsten Bugs weg waren. Durch den Online zwang und schlimme Server wird alles versaut. Es wurde mit einem FFB-Modell geworben, dass es so gar nicht gibt-> kein echtes Feedback von der Straße. Bis sie sich mal zu einer ehrlichen Aussage haben überzeugen lassen, hat die Community Wochen geopfert um manuell an Config-Files zu schrauben. Das wäre alles halb so schlimm wenn es eine echte Neuentwicklung gewesen wäre. Tatsächlich ist man nicht mal auf die aktuellste eigene Engine gewechselt. Die Liste kann man ewig weiter stricken, werde mir erstmal keine Spiele mehr von codemasters kaufen.Gibts doch mit DiRT Rally und DiRT Rally 2?
Dirt 2 und 3 (Während die gut waren und ich D2 sehr viel gespielt habe, da damals mit das beste aufm Markt), waren aber auch nicht ganz Realitätsnah wie DiRT1 bzw. die "vorgänger" Colin McRae Rally (Gott war in CMR das Schadensmodell damals geil als Kind). DiRT4 war schon richtig Arcade, DiRT5 noch mehr Arcade (Bzw. nur noch Arcade).
Ja, das seh ich...Die wird ständig weiterentwickelt und hat ja nun auch Raytracing.
die ersten Games mit Unreal Engine 5 Technik kommen in ein paar Jahren.
Ja, das seh ich...
selbst das sieht 10x besser aus 😅Hmmm ... so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Ich werde wohl ein paar Tage abwarten, momentan bin ich eh noch mit Dirt Rally 2.0 beschäftigt.