Disco - Wie laut muss/darf die Musik sein ? - Eure Meinung/Einstellung ist gefragt !

Discolärm - Wie laut muss eurer Meinung nach die Musik sein ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Bitte? Wo das denn?
Also bei mir sind die Kinos alle abartig leise, mich regt das jedes Mal auf.
Ich hör mehr die Leute sabbeln und knistern, als den Film -.-
Das darf eigentlich nicht sein, der Sound muss richtig bombastisch sein, sonst brauch ich nich ins Kino zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohrstöpsel gut und recht, soll machen wer will. Aber wenn ich sehe wie sie sich bei Metallica oder Motorhead die Dinger in die Ohren packen ... Nee, also wo kommen wir denn da hin.

Hab nie welche dabei, kommt mir nich in die Tüte. Aber bei Motörhead vor ein paar Jahren hätte ich mal welche gebraucht... da bin ich raus gegangen, war zu abartig, selbst für mich.
War in der Halle und anscheinend alle Regler am Anschlag :fresse:

So ein lautes Konzert hab ich aber auch nie wieder erlebt, das war noch zu "alten Zeiten", als einige Bands/Veranstalter noch auf Lautstärke Richtlinien geschissen haben^^
Alles andere was ich erlebt habt, war lautstärke mäßig im Rahmen und in Ordnung, da brauch man keine Ohrschützer.

Was spricht denn gegen Ohrstöpsel? Ich hab hautfarbene aus Silikon da gibts 8 Stück in der Apotheke für ~ 5€.
Die hau ich mir immer rein wenn ich mich mal in eine Großraumdisco verlaufe. Ich mir einfach nicht jede Woche 3 Tage Tinitus erlauben. In kleineren Clubs ist das dann nicht so schlimm, da gehts normal auch ohne.
95db würden mir locker reichen. Ich merke, dass ich so zwischen 105 und 110 Schmerzen in de Ohren bekomme.

Bitte? Wo das denn?
Also bei mir sind die Kinos alle abartig leise, mich regt das jedes Mal auf.
Ich hör mehr die Leute sabbeln und knistern, als den Film -.-
Das darf eigentlich nicht sein, der Sound muss richtig bombastisch sein, sonst brauch ich nich ins Kino zu gehen...

Metropolis Frankfurt. Bombastisch träfe da gut zu xD

Muss wohl mal nach Frankfurt kommen^^

Ohrstöpsel gut und recht, soll machen wer will. Aber wenn ich sehe wie sie sich bei Metallica oder Motorhead die Dinger in die Ohren packen ... Nee, also wo kommen wir denn da hin.

Ja, das is ja kein Vergleich, auf ein geiles Konzert geht man vielleicht 3 mal im Jahr, Clubs und Discos besucht man vielleicht 3 mal im Monat.

Um Konzerte gings im eigentlichen sinn bei der Umfrage ja auch nicht, da da Antwort 4 ja Schwachsinnig ist !

:d Da war der Warzenmensch uffe Bühne, muss wohl Motörhead gewesen sein, hab aber keine Instrumente rausjehört....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh