[Sammelthread] Dishonored I / Dishonored II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dishonored - Daring Escapes - YouTube
 
Mit Possesion kann man aber nix machen oder ? also du kannst nicht mit dem Opfer angreifen ?! Nur laufen?!
 
@PRD
Mit Sicherheit weiß ich es nicht, aber von dem bisher gezeigten, geh ich mal davon aus, dass mit besessenen Charakteren nicht gekämpft werden kann.

@topic
Die Vorbestellerboni für UK wurden bekannt gegeben:
Video: Dishonored gets four UK pre-order packs | VG247

Mal schauen, ob es für Deutschland ähnliche Angebote geben wird.
 
jo denke ich auch dass es sonst imbalanced werden :) sonst kann man son 'AT-Walker' bessesen und mit ihm alles platmachen in der Nähe...
 
Mit Possesion kann man aber nix machen oder ? also du kannst nicht mit dem Opfer angreifen ?! Nur laufen?!

Ich bin mir ziemlich sicher das ich das letzt irgendwo gelesen habe, glaube das kam sogar direkt von den Entwicklern.
Man kann nur laufen aber nicht angreifen.
 
Gibts auch nen MP in dem Spiel?
 
Nein, das ist ein reines Singleplayerspiel.
 
Wird auf jeden Fall in Englisch gespielt! Schon allein der Authentizität wegen...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was noch auf uns zukommt in den nächsten Monaten!
 
naja ok, hab schon erschrocken steam ;) aber wenns SP only is, dann who cares :P

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:35 ----------

Wird auf jeden Fall in Englisch gespielt! Schon allein der Authentizität wegen...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was noch auf uns zukommt in den nächsten Monaten!

Ach ein gut lokalisiertes Game spielt sich auch authentisch genuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative Kills - Dishonored Gameplay Trailer - YouTube
 
jup scho kreativ :)
 
wow da haben sie aber mal richtig heftig an den Texturen gespart, was ist das? Ein Spiel aus dem Jahre 2004`? Konsolen Grafik.... :wall:
 
Hach, da ist schon der erste Nörgler, der wegen der Grafik mosert ... :rolleyes:
 
Grafik wird wirklich mal überbewertet, es gibt viele Titel wo das Gameplay bzw. das Handling des Games die Grafik deutlich überwiegen.
Und _ernsthaft_ du spielst doch DayZ ?! WTF die Grafik dort ist mal unterirdisch ;) ganz zu schweigen von der Physik...
 
also kp wie man über die grafik meckern kann! mMn ist das art-design so geil, da ändert
auch die ein oder andere matsch-textur nichts am genialen gesamteinderuck!
 
Juhuuuuuuuuu , endlich mal wieder richtige Stealth-action, ich werde es mir sofort an release-tag holen, grafik ist in ordnung, ist ja auch ein comic stil !
Die Jungs von "Bethesda Softworks" haben ja oft genug gezeigt das sie gute spiele entwickeln können !
 
@calis
Bethesda ist der Publisher, nicht der Entwickler. Arkane Studios entwickeln das Spiel ... das sollte mittlerweile langsam mal bekannt sein.
 
PC System Requirements for Dishonored | Bethesda Blog

Minimum Spec:
OS: Windows Vista / Windows 7
Processor: 3.0 GHz dual core or better
Memory: 4 GB system RAM
Hard Disk Space: 9 GB
Video Card: DirectX 9 compatible with 512 MB video RAM or better (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850)
Sound: Windows compatible sound card

Enhanced for:
64-bit
multi-core

Recommended Spec:
OS: Windows Vista / Windows 7
Processor: 2.4 GHz quad core or better
Memory: 4 GB system RAM
Hard Disk Space: 9 GB
Video Card: DirectX 9 compatible with 768 MB video RAM or better (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850)
Sound: Windows compatible sound card
 
Dishonored - The Study of Stealth - YouTube
 
Das erste Dev Diary ist erschienen:

Dishonored Part 1: Inception [HD] - YouTube
 
DLC news round-up: Dishonored assassins, Trine 2 goblins, and DCUO superheroes | News, Videos | PC Gamer

Arkane Studio’s Executive Producer Julien Roby says Dishonored’s planned DLC includes new characters and continents. Roby tells PC PowerPlay that Corvo’s stealthy missions among the streets of Dunwall represent just the beginning of branching storylines featuring new, playable characters slitting throats and possessing fish in different areas of Dishonored’s sprawling world.

“We wanted to build the world around the missions so that it was believable, but it has a lot of elements that we don’t actually use in the game,” he said. “So we definitely want to explore more of these things.” Dunwall’s Victorian flair already imparts heaps of personality into Dishonored’s atmosphere, so additional city styles (possibly with Dunwall and Half-Life 2 designer Victor Antonov behind the brush) raises my assassin mask’s steampowered eyebrows in interest.
 
Klingt ja interresant, dann gibts richtig neue storylines und charaktere zu spielen in den DLCs?! Wär ja mal fein, wenn das wie grosse AddOns sich anfühlen würde.
 
Macht es Sinn sich die AT-Version in D zu kaufen?
Oder bekommt man dann Probleme beim Einloggen in Steam mit deutscher IP und erhaelt keine Updates oder DLCs?
Ist UNCUT gleich UNCUT, egal ob AT oder D?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh