[Sammelthread] Dishonored I / Dishonored II

@blumma
Dishonored = Steampunk
Deus Ex != Steampunk

Steampunk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau immer auf dieser Seite nach, was die besten Digital-Release deals sind. Tipp: unbedingt vor dem Zuschlagen zuerst die Bewertungen über den einzelnen Händler durchlesen. Dann kann nix schiefgehen. Ich hab' bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin nahezu schon Steam-Schnäppchen süchtig ... hehehe

Ich hab's bei gamesrocket.com gekauft, da is' der Preis allerdings seit heute Vormittag schon wieder raufgegangen :d

Compare Digital download prices : Dishonored steam origin cd key (US Dollar)
 
Einfach bei GMG.com kaufen und man kommt auf den gleichen Preis dank des Gutscheins, welcher noch bis zum 11 gültig ist!

Gutscheincode: GMG25-EVFWS-4Z4ZN

Und sofort den Code bekommen zum Vorausladen :d

Diesmal klappt das sogar bei GMG *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
GMG Version lässt sich über VPN entpacken und spielen! I am ready to rumble! Leider muss ich jetz arbeiten XD aber morgen habe ich Urlaub!!! HELL YEAAAHHH

Spielts schon einer von euch? Wie siehts aus mit Downsampling oder co.?
 
Hab jetzt dank dem VPN-Tip von LtBill mal die "Intro-Sequenz" gespielt und es tropft förmlich vor Atmosphäre. Das Design ist sehr vielversprechend. Texturen könnten ein HighRes-Texture Pack dlc vertragen, ansonsten gefällt's mir bis jetzt sehr gut. Läuft super-smooth, da gibt's nichts zu meckern. Und ich hab' nur einen i3 mit 3.3 GHz und ne GTX 560 Ti.
 
So was ich bis jetzt gelesen habe, sollte man keine Angst davor haben den Schwierigkeitsgrad nach oben zu schrauben! Das Spiel wird leider zum Schluss sehr leicht aufgrund der großen Anzahl an Fähigkeiten die man sich aneignet!

@ExXoN die Bilder sind ja super :) machen lust auf mehr...
 
Es ist wirklich ein sehr schönes und atmosphärisches Spiel ...

2012-10-09_00022.jpg

2012-10-09_00019.jpg

2012-10-09_00013.jpg

2012-10-09_00020.jpg
 
Verdammt! Hab das Vorbestellen völlig vergessen... Lohnt sich das wegen der Zusatz-Packs noch oder sollte man Freitag einfach zu MM oder Konsorten und schonmal vorsorglich für nächste Woche Urlaub eintragen? :d

Die Screenshots sehen so toll atmosphärisch aus :)
 
Gut, dass ich nächste Woche eh Urlaub habe :d
 
Blöd das mein PC nicht läuft.:(
Aber wie kommt man wenn man im Saturn kauft an das Shadow Rat Pack?

Einfach kaufen oder muss man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr zockt das game alle schon dank VPN nach US oder?

Bin auch am überlegen aber werde wohl doch noch bis übermorgen warten und es mir dann normal holen! Aber es reizt schon sehr
 
ihr zockt das game alle schon dank VPN nach US oder?

Bin auch am überlegen aber werde wohl doch noch bis übermorgen warten und es mir dann normal holen! Aber es reizt schon sehr

jop
im uk-steam store gekauft für 36 euro und nun zocken via us vpn.
das game ist einfach großartig! die fähgikeiten sind klasse und die levels riesig. man kann jeden winkel erkunden und findet zb bücher/journals mit background-info.
wenn man irgendwelche leute anlabert kann es passieren das man von denen einen nebenauftrag bekommt und man so an extra runen rankommt.
ich spiele voll auf stealth - nicht gesehen werden und wenns sein muss werden wachen nicht getöten sondern bewusstlos gemacht.
beim zweiten man durchspielen geh ich dann den extremen weg :) scheint ja dann ein anderes ende zu geben bzw. hat es auswirkungen auf den verlauf des spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritiken zum Game machen echt Bock.
Freu mich schon sehr und werde zuerst auch mal stealth testen
 
Hätte ich keine lahme DSL-light, würde ich es schon gestern anspielen :-/ So halt heute abend...
Weiss einer ob das Spiel DX10 oder gar 11er Rendering Path benutzt oder ist es ein DX9-Game?!
 
@Fetzencommander
Nö, warum auch ... der Wasserfarben-/Pastellfilter passt.

@PRD
Das Spiel ist "DX9 only".
 
Naja für dich passen mässige bis miese Texturen offenbar überall, das hast ja auch bei Borderlands schon gesagt. :cool:
Nur hat das mit dem Stil rein gar nichts zu tun und jedes Game profitiert deutlich von besseren Texturen, bessere würden auch hier gar nicht schaden aber sieht mit dem coolen Stil trotzdem super aus und wenn...

Und es greift sogar schön AA und sieht dadurch echt super aus :)

...AA auch noch geht super!

Bin mal gespannt auf das vielgerühmte Leveldesign.
 
@PRD
Das Spiel ist "DX9 only".

dachte ich leider, weil ich's nicht in offiziellen DX10/11 Liste bei wikipedia gesehn hab, aber wieso zum Deifel dann kein XP Support?! Laut SPEC erst Vista oder ?
 
A danke dir, dann wirds auf XP Installiert ;) Ich trenne die Games gerne nach DX9-XP und DX10/11-W7 ;)
 
die OS unterstützung muss allerdings nicht umbedingt an der DX version liegen..."damals" gabs
auch plötzlich spiele die nicht mehr auf win2k liefen, obwohl es technisch im grunde keinen
unterschied zu XP gab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Windows 7 nicht mittlerweile "Standard"? Spiel heute morgen gekauft, nachher wenn ich zu hause bin erstmal antesten.

Gruß
 
Nö, warum auch ... der Wasserfarben-/Pastellfilter passt.

Aber vor allem die Gebäude/Wand/Boden Texturen sind nicht gerade die schönsten. Die einfach Aufwerten und den Rest so lassen und das Game schaut noch um ein Eck besser aus.
 
die OS unterstützung muss allerdings nicht umbedingt an der DX version liegen..."damals" gabs
auch plötzlich spiele die nicht mehr auf win2k liefen, obwohl es technisch im grunde keinen
unterschied zu XP gab!

Jup klar, reine willkür oder nichtkönnen der Entwickler des Games dann ;-) Ich würde sowas nur akzeptieren wenn das Game wirklich mindestens ein Paar Features von DX10 benutzt, dies dann als DX10-win7/vista only rauskommt.
Es gibt aber auch Games die alle 3/4 rendering paths supporten wie max payne 3 z.B. was noch besser ist....

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

Ist Windows 7 nicht mittlerweile "Standard"? Spiel heute morgen gekauft, nachher wenn ich zu hause bin erstmal antesten.
Gruß

Jap mittlerweile schon, aber ich spiele auch mal ältere Games von 2008/9/10 usw. Und da 'verschmutze' ich ungerne meine Win7 Istalation, zumal XP auch viele vorteile hat, wie nativer EAX support, für games die das können (BF2 z.B.)
und allgemein weniger ResourcenHunger, imo auch besserer Performance des Dx9 paths... usw...

---------- Post added at 16:55 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

Aber vor allem die Gebäude/Wand/Boden Texturen sind nicht gerade die schönsten. Die einfach Aufwerten und den Rest so lassen und das Game schaut noch um ein Eck besser aus.

Ack on this, aber das will ich mal selber beurteilen, hab gestern z.B. DEAD SPACE 1 weitergemacht, und finde die Texturen dort schon sehr scharf. Allerdings spricht die DatenGrösse mal wirklich für keine grossen Texturen bei dishonored, only 6gig WTF...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh