Diskussion Über einkauf in UK // SB

Kann ich gerne machen! Kein Problem. Erst letztens waren wieder ein paar im Lager. Die scheinen aber sehr gut zu gehen ;)

jo ist ja auch ein sehr beliebtes Objektiv ;)

Sonst sind meine sachen ja alle auf low Stock der 580 EX II und das Canon 50mm 1,8 FB ;) somit hätte ich dann schon 4 Objektive ;) dann kommt später im jahr noch eines oben rum ala 55-250 oda 70-200 L4 mal schauen ;)

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feichti überlegs dir mit dem 50/1.8, dass 1.4 ist in UK sehr günstig und die Linse ist super auch vom anfassen her, Autofokus ist auch sehr schnell.Isch habe ja die Linse und innerhalb einer Woche an 4-5 Tagen schon 1760 Bilder gemacht.

So war das von mir auch gedacht dass ich dann nach Bregenz runterfahre um meine Ware zu holen. Wie gesagt Calumet hat nur das 100f2.0 sofort lieferbar.

ich bin gerade dabei mir ein 135mm zeiss in uk zu bestellen, ersparniss um die 200€

da ich keine kreditkarte habe ist das alles etwas kompliziert.

bei warehousexpress kann man zb die bestellroutine nur per kk nutzen. ich hatte angerufen und nachgefragt wegen bezahlung per überweisung. ist kein problem kann nur etwas dauern.

die bestellung hab ich dann per email abgeschickt, allerdings schon am dienstag, bis jetzt noch keine antwort...

wenn ich neuigkeiten zu meiner bestellung hab meld ich mich.

also leute. wenn ich das nikon zeug verkauft kriege, bin ich dabei.

Canon 40d + 70-200/4

Wo werden wir bestellen? Das ist hier die Frage!
mexx deine Nikon bekommst du mit Sicherheit verkauft, denn es ist eine sehr gute Kamera und Objektiv sind den Canon ebenbürtig.

Schöner Thread, bin nämlich auch grade dabei ein paar Sachen aus England zu bestellen (bzw. über meine Freundin, die da lebt).

Hat schon jemand Erfahrung mit http://www.mymemory.co.uk ?
Da gibt es nämlich die Sandisk Extreme III 4gb SDHC Karte ziemlich günstig, habe jetzt knapp 15€ bezahlt, ist ja alles Versandkosten frei. Leider ist nicht genau ersichtlich, ob es sich um die komplette Retailverpackung mit Cardreader handelt, aber da die Software und diese Tasche dabei sind, hoffe ich mal auf das Beste ;).

Hier in DE hab ist es ja leider ein ziemliches Glücksspiel ob man nur die nackte Karte oder alles bekommt....ausser jemand von euch kennt hier nen guten Shop?

Feichti überlegs dir mit dem 50/1.8, dass 1.4 ist in UK sehr günstig und die Linse ist super auch vom anfassen her, Autofokus ist auch sehr schnell.Isch habe ja die Linse und innerhalb einer Woche an 4-5 Tagen schon 1760 Bilder gemacht.

So war das von mir auch gedacht dass ich dann nach Bregenz runterfahre um meine Ware zu holen. Wie gesagt Calumet hat nur das 100f2.0 sofort lieferbar.

ne ne das 50mm 1,8 reicht erstmal ;)
Dann hab ich

Canon Objektiv EF-S 18-55mm 3.5–5.6 IS (2042B005)
Canon Objektiv EF 50mm 1.8 II (2514A003/2514A011)
Sigma Objektiv AF 18-125mm 3.8-5.6 DC OS HSM für Canon (853954)
Tamron Objektiv SP AF 17-50mm 2.8 Di II LD Asp IF für Canon (A16E)

;)

Eins vorweg: ich wäre auch dabei wenn sich alles vom Geld her so ausgeht wie ich mir das vorstelle/wünsche ;)

ich werde wen es geht nächste Woche bestellen ;)

Feichti

Ansonsten wenn ich nach Bregenz an den Bodensee fahre ist meine Fototasche eh dabei.
Dann kannste ja mal das 50/1.4 mal antesten. Werde ja dann wohl dass 100/2.0 haben, hoffe ich zumindest mal.

Anscheinend steigt der Pfund wieder ;) Telefoniert habe ich noch nicht!

Ich konnte mir auch nicht vorstellen das der Pfund unter 1"t"Euro (zur Zeit echt ein Segen ;) ) fällt..
warte schon seit über 1-er Woche auf meine Linse.. zum einem Neupreis einer Ggebrachten in DE ! :)
langsamm wird es echt Zeit....
aber Oly-Linsen interessieren hier wohl kaum einen.. ausser anti-T-com.. ;)

Die meisten sind hier Canikon oder Pentaxer. Oly haben die wenigsten. Haben nur Individualisten. Hauptsache man macht die Bilder die man möchte egal welche Marke bei Body oder Linse. Mir ist es wurscht gewesen was ich kaufe, hauptsache gute Auswahl an Linsen. Da war halt Canon für mich erste Wahl vor allem wenn ich später größere FBs brauche.

@samy
Welches schicke Ding haste dir denn gegoennt?

na super.... ich hab vor kurzem mal bei warehouseexpress angerufen, um zu fragen wo mein Sigma 10-20 bleibt (sollte heute kommen). Wahrscheinlich war während der Bestellung irgendeiner schneller als ich und hat mir die letzte weggeschnappt. Jetzt muss ich warten, bis ein Objektiv wieder vorrätig ist.. grrr

Ich bin mal so frei :bigok:

Versandinfos bei WEX:

Im Anfangspost steht was von 60£. Scheint aber drauf anzukommen.

Brauche leider gerade nichts was ich mir leisten kann :fresse:

Wo wird denn jetzt bestellt?
Bei Warehouse oder bei Calumet oder bei einem anderen Versender?
Das 100erf2.0 will ich auf jedenfall haben!!! Nach möglichkeit auch dass 200f2.8 mit dazu.
Bei Calumet bekomme ich nur dass 100er. Bei Warehouse könnten beide da sein.

warehousexpress hat geantwortet :d

wenn man per überweisung zahlen will soll man anrufen....

freu mich schon aufs adresse buchstabieren :fresse:

freu mich schon aufs adresse buchstabieren :fresse:

Ja, freu dich echt drauf! Selbst bei der deutschen Hotline (wexcameras.de) hab ich meinen Nachnamen buchstabieren müssen. "Scheibe, wie das Fenster." - "Sie heißen Fenster?" - "Nein, Scheibe wie Fensterscheibe." - "Fensterscheibe?" - ":grrr: S...C...H...E...I...B...E" - "Ach, wie das Glas!" - ":motz: RISCHTISCH" :fresse:

Hier ist noch ein Oly User :-)

Bin an folgender Linse interessiert: Sigma 10-20mm f4-5.6 EX DC HSM Lens - 4/3rds Fit

Gruß,
Mathias
mein Buget fürs Knipsen ist zwar schon überreizt, aber die wollte ich unbedingt mal antesten..
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10980500&postcount=2239 :asthanos:

neu 330 Pfund inkl. Versand.. ;)

mfg

Ein Hoch auf die Oly-Kompanie :bigok:

Ja, freu dich echt drauf! Selbst bei der deutschen Hotline (wexcameras.de) hab ich meinen Nachnamen buchstabieren müssen. "Scheibe, wie das Fenster." - "Sie heißen Fenster?" - "Nein, Scheibe wie Fensterscheibe." - "Fensterscheibe?" - ":grrr: S...C...H...E...I...B...E" - "Ach, wie das Glas!" - ":motz: RISCHTISCH" :fresse:
Wie sah' das eigentlich bei dir aus als du hier warst? Hast du die Schotten auf Anhieb verstanden?

...ich nicht :fresse:

Wie sah' das eigentlich bei dir aus als du hier warst? Hast du die Schotten auf Anhieb verstanden?

...ich nicht :fresse:

Ich hab ganz schön an meinen Englisch-Skills gezweifelt. Manchmal ging's ganz gut und ein anderes mal hab ich einfach nix verstanden ;)

Aber jetzt wieder BTT :p

Also ich werde bei Warehouse bestellen

Alle die was mitbestellen wollen sollen sich mal bei mir melden.
So 1-3 Leuten sind es max.

Wegen Bewertungen kann jeder hier im Forum guggen da hab ich inzwischen ein paar positive gesammelt.

Feichti

Jetzt muß ich schauen was ich bei Warehouse so alles bekommen kann von den beiden Linsen die ich mir vorgenommen habe.

Also ich werde bei Warehouse bestellen

Alle die was mitbestellen wollen sollen sich mal bei mir melden.
So 1-3 Leuten sind es max.

Wegen Bewertungen kann jeder hier im Forum guggen da hab ich inzwischen ein paar positive gesammelt.

Feichti

Sag nen Termin bis wann wir uns definiv bei dir melden müssen und wie das ganze Ablaufen soll. Mit dem 580EX II bin ich wahrscheinlich dabei ;)

So bei Warehouse geschaut dass 200F2.8 L USM ist nicht verfügbar dass 100f2.0 nicht sofort und das 100f2.8 Makro ist auch nicht verfügbar.
Da iss gar nichts mehr dabei für mich bei warehouse. Meine Fresse. Sorry aber wenn da nichts verfügbar ist was soll ich da bestellen. Selbst dass 85er 1.8 ist nicht verfügbar als Ersatz für das 100er2.0

Sag nen Termin bis wann wir uns definiv bei dir melden müssen und wie das ganze Ablaufen soll. Mit dem 580EX II bin ich wahrscheinlich dabei ;)

Hm entweder lassen wir es bis morgen 20:00 Uhr oder bis Mittwoch 20:00 Laufen.

Was wir noch ausmachen sollten ist wie wir den Versand aufteilen.
Ob wir die Gesamtsumme vom Versand einfach / Anzahl Stück machen.
Oder ob wir die Gesamtsumme vom Versand Prozentual auf den Kaufpreis von jedem Aufteilen.

der 580EX II will ich ja auch ist aber zur zeit nicht lagernd wie viel sachen :(

Sobald Klar ist was wer will und wir das wissen Schicke ich euch meine Bankdaten und dann würde ich das Bestellen sobald euer Geld da ist dh. Anfang/ Mitte nächster Woche.

Sobald die Sachen da sind bekommt jeder noch eine Kopie von der Rechnung mit und dann verschicke ich die Sachen an euch. Aber bitte nur per DHL-Paket mit Versicherung alles ander werde ich nicht machen. Fahr dafür eh schon extra 15km nach Deutschland rüber. Und Versichert wäre es dann auch. DH für die Leute die was geschickt bekommen kommen 5,9 € an Versand innerhalb von Deutschland dazu. Nach Österreich ist auch kein Problem falls jemand von hier kommt.

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh