Diskussion Über einkauf in UK // SB

Hört sich gut an - bis auf die Lieferbarkeit. Für mich musst du nicht extra nach DE fahren ;)

Passt auch ;) Bei dir kommts hald auf unsere Post ;). Aber auch dort verschicke ich nur so das es Versichert ist ;). Sollte aber eh klar sein schließlich wollen beide Seiten zufrieden sein falls was sein sollte was ich aber noch nie gehabt habe.

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also die Preise bei wexcameras.de sind heute Nacht teilweise stark gesunken. Meine Sachen sind dadurch meist genauso günstig wenn ich sie bei wexcameras bestelle. Schaut einfach nochmal durch. Das Pfund liegt heute auch schon wieder bei 1,085 Euro Tendenz steigend. Also beeilt euch ;)

so Leute ich bin raus ^^ Pfund steht schon bei 1,096€ und es wird jeden Tag mehr. Meine Kamera ist eh nicht lieferbar und man muss erst zahlen wenn sie da ist, bis dahin zahl ich in GB mehr als hier :lol: Beim jetzigen Kurs zahle ich ~10€ mehr und habe keine Probleme mit Garantie und so (Sigma hat ja noch immer nicht geantwortet)

Ich bestelle jetzt (nochmal :fresse:) direkt bei wexcameras.de. Bis ende Januar gilt übrigens noch der Gutschein aus Chip Foto Video: "CHP219" 5% Rabatt.

Bei mir lohnt sichs auch auch kaum mehr sind nur noch 129 Euro Unterschied zwischen Deutschland und England den Versand nicht mit eingerechnet. Wenn der Pfund weiter so steigt könnens wir wohl vergessen mit der Bestellung. Also 120 Euros Unterschied ist zu wenig für die Mühe mit dem Versand und die Warterei.
Der Pfund steigt aus welchen Gründen auch immer liegt bei 1.10 tendenz steigend. Ich bin auch raus definitiv. Kann dann auch hier in Deutschland bestellen und habe nur 2-3 Tage Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Im moment lohnt es sich auch nicht für mich. Meine Sachen sind nicht vorrätig und deswegen werd ich jetzt wohl auch in Deutschland bestellen. Sonen Scheiß :fresse:
Entweder ich warte jetzt noch...oder ich bestell einfach jetzt bei Pixxas(nur 60€ teurer)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sachen sind ja sowieso da nicht vorrätig.Also kann ich genauso hier in Deutschland bestellen.

Evtl. Shops auswaehlen die es auf Lager haben aber nicht nach DE versenden...mein Angebot steht noch immer...waere doch traurig wenn man aus der britischen Misere keinen Nutzen daraus geschlagen haette.

ich hab grad telefonisch bei wexcameras bestellt. (an nem feiertag!?)

mit dem gutscheincode und da der versand kostenlos ist, wird es sogar billiger als aus uk, knappe 1000€ für das zeiss.

allerdings sind da nicht alle sachen billig, die sigma linsen für sony kosten das gleiche wie in anderen läden.

Heute ist nur in wenigen Bundesländern Feiertag (leider) ;)

Und Wexcameras ist auch in England. Zumindest kam mein Anruf vorhin daher.

hmm, dachte das is ein gesetzlicher feiertag??

hoffe das war keine uk nummer die ich angerufen hab, war recht lange in der warteschleife:grrr:

aber is eigentlich auch wurscht, hab ja vom uni telefon aus angerufen:asthanos: (soviel zum thema feiertag:heul:)

Nope, nur BW, Bayern und Sachen-Anhalt :(

Ist bei wexcameras ne deutsche Nummer, aber man wird nach England umgeleitet (auf deren Kosten).

sie haben auch ein deutsches bankkonto, is also kein problem da zu bestellen.

Hier ist noch ein Oly User :-)

Bin an folgender Linse interessiert: Sigma 10-20mm f4-5.6 EX DC HSM Lens - 4/3rds Fit

Gruß,
Mathias

die Linse wäre auch was für mich 20mm KB hmm..
leider f4 nur.. und Sigma bestell ich lieber in DE !
vielleicht wird es doch die 11-22 von Oly :coolblue:

meine neue ist heute angetroffen und ich hab es getan.. es gibt Landschaftfotos mit 100mm KB und f2 , nicht schlecht die Linse!

--Bild--

mein Mitgefühl @all die noch nicht bestellt hatten.. :(

Dh es wird keiner von euch mitbestelen.
Dann kann ich morgen meine Sachen bestellen.

Falls sich noch jemand melden sollte kurz e PN schreiben

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh