HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Disney an der Preisschrauben dreht kommt der nächste Anbieter, und so weiter und so weiter, bis wir so viele haben wie TV Sender...
Ach bitte, bei Netflix hat man sich auch gedacht das da nicht mehr viel nachkommen wird, jetzt will jeder seine eigene Plattform aufmachen, bei den Spiele-Plattformen ist es dasselbe, Steam bekommt auch immer mehr Konkurrenz, jeder will den größten Profit herausschlagen.
Oder habe ich was verpasst und Netflix vermietet seine Eigenproduktionen an die anderen?
Das nennt sich Marktwirtschaft und Monopole sind und waren schon immer scheiße.
Angeblich ohne R-Rated Inhalte, also ziemlich kinder- und jugendorientiert. Wäre schade, Disney ist der größte Medienkonzern der Welt. Damit könnten Sie langfristig zur größten Plattform aufsteigen. Schlecht sieht es für Netflix aus, nur wegen deren Eigenproduktionen wird sich die Masse das teure Abo nicht mehr leisten.
Die 6.99 sind überraschen günstig aber dennoch wird Disney nicht alles als Stream abgeben dürfen . Denn Disney hat noch Streaming linzen die laufen zb Starwars die Lizenz geht bis 2022 zwar haben sie versucht es zurück zu kaufen mit mehr geld aber ihnen würde eine Absage erteilt. Defactor dürfen sie zb Star Wars nicht als stream anbieten. Welches Streaming Lizenz nur offen sind oder zurück erworben sind weiß man nicht.
Halte ich für ein Gerücht, bin ziemlich sicher, dass Deadpool und co dort gezeigt wird. Aber Zeug mir doch eine Quelle?
Moment
Nach dem Trailer der 2 text block
Und bei Update 8 wird noch mall Gesagt das Star wars filme ab 2019 im Stream Angebot erscheinen wird
Der Disney Streaming Service nimmt konkrete Formen an - Star Wars-Filme Serien, Captain Marvel, Bob Iger Infos - MyMultiverse
Dumm gelaufen: Disney darf seine -Filme nicht selbst streamen - watson
Disney won’t be getting the broadcast rights to Star Wars back any time soon - The Verge
Da Hat disney Jetzt Endlich Alle Starwars Rechte aber Darf nicht alle als Stream Anbieten
Man kann Netflix doch eh kündigenkb das man nachher 10 verschiedene Dienste abonnieren muss, um seine Serien alle zu haben....