Disney veröffentlicht Mulan exklusiv auf Disney+

das dachte ich auch, wenn allerdings im 3€-Streaming-Paket nicht da ist, was einem gefällt, muss man den Film "kaufen" oder "leihen" oder einen "Prime Channel" abonnieren – das alles kostet nicht ganz unerheblich und rechtlich endet das alles, wenn Amz den Vertrag kündigt (erinnert man sich noch an Ultraviolet ;)). Einige der Filme, die ich gerne mal sehen würde dauern überdies relativ lang (1900 → 5h). Da muss ich dann 2mal leihen oder extrem gut planen und dann ist die BluRay sowohl hinsichtlich der Kosten, als auch der Organisation einfacher (die einfachen illegalen Angebote haben die auch nicht).

Und vllt. muss man weiter weg sitzenoder braucht 4k (schaue Netflix haupsächlich in FHD (weil alle Geräte HDCP-zertifiziert sein müssen für 4k... aber die China-Capture-Card regelt das theoretisch auch...) auf einem 32 Zoll Monitor) , aber das was ich da bekomme (100Mbit-Internet, 5GHz-Wlan, dass auch im iperf mal 200Mbit duplex schafft...) hat i.d.R gräuliche Standbilder (schon mal versucht, wenn ein Textschnipsel durchs Bild fliegt und man auf Pause drückt, das zu lesen?) und in dunklen Szenen rennen ganz schöne viele C64-NPCs durch die Schatten (schau mal Marco-Polo, vllt. liegt's da auch daran, dass die das, da nicht aktuell einfach zusammenkomprimiert haben).

Ich weiß zwar nicht, was für dich grafisch aufwendig ist, aber die Komprimierung für Streaming ist einfach Mist, weil man ja iwie 4K in 16MBit/s reinpressen muss, damit man damit werben kann (und ne, auch HEVC reduziert die Datenrate nicht um 90%...): https://netflixtechblog.com/optimized-shot-based-encodes-for-4k-now-streaming-47b516b10bbb für die "gute Qualität", die man jetzt so hat. Das Resultat ist dann halt einfach so wie's ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Disney+ nur wegen den Simpsons und zahlen tut meine Ex dafür, allerdings teil ich auch mein Netflix mit ihr :d
Würde aber dennoch nie auf die Idee kommen, selbst Disney+ zu abonnieren.
 
Nur wenn man notwendigen Sound, Projektor und Leinwand nicht mit einrechnet. Sind wir ehrlich, 22€ ist zu viel, da habe Ich von jedem Kinobesuch mehr.

Zu Disney+ und den zu den Abo-Gebühren zusätzlichen VIP-Kosten: Man will wohl auf Biegen und Brechen das Raubkopieren wieder pushen. Durch die ganzen Streaming-Dienste und das Abschalten der Sharing Portale, hat man ja das Raubkopieren stark gebremst. So, wie es jetzt Disney macht und wenn da noch mehrere Dienste aufspringen, sofern diese Methode mit Erfolg gekrönt wird, sehe Ich einen Anstieg der Raubkopierer wieder enorm kommen und Ich könnte es ihnen nicht mal verübeln.


kannst ja dazu einrechnen, viel wird es aber nicht sein, da man ja das Equipment ja nicht jedes mal neu kaufen muss ...

Klar komm eigene Heimkinos nicht an die Atmosphäre eines großen Kinos, wo einige Leute laut reden, am Handy rumfummeln, Popcorn laut essen usw. dass vermisst man schon.
Es ist nicht immer so aber mir gingen gerade diese Leute, die fast jede zweite Minute aufs Handy schauen, extrem auf den Sack als ich mal nach 6 Jahren Kino Abstinenz, da war. Hat mir gereicht auch ohne Kosten noch zu berechnen.

Disney Filme richten sich an das kleine Publikum und da empfinde ich es gerade für kleinere Kinder als Praktisch aber nicht günstig ...
 
Hab das Abo, denke aber mehr als das Jahr brauch man den Dienst dann doch nicht, das meiste kennt man dann und schaut es nicht wirklich öfter. Der ganze Star Wars trödel juckt mich nicht...
Film kaufen für den Preis sehe ich auch nicht, maximal ein 10er und dann müsste ich den wirklich sehen wollen. So wartet man halt bis er kostenlos ist (oder eben nicht).
König der Löwen war gut gemacht, aber 1:1 die alte Story war halt öde... Aladdin hab ich mir noch nicht gegeben und glaub das lass ich auch.
 
ab 04.12. steht der Film für alle Disney+ Besitzer zur Verfügung.
 
Ich nutze ebenfalls Disney+ / Gucke da immer mal wieder alte Cartoons / Filme. Und für meinen Sohn ist das ne tolle Sache.
 
Mulan ist als Film sowie politisch ein absolutes disaster... Ich würde den Müll nur unter folter gucken.
 
Ich hab ihn bereits gesehen und kann für mich persönlich sagen dass ich mir das Geld hätte sparen können, habe da deutlich mehr erwartet.. das ärgerlichste an der Sache ist aber dass es nicht "nur" 22€ waren sondern ich mir zusätzlich noch einen FireTV Stick kaufen musste weil mein Pana kein Disney+ kann.. 😂 aber egal jetzt, wenigstens kann ich nun ein paar andere tolle Filme für 3 Monate gucken.

Mfg.
 
Ich sage ja auch nicht, dass es nicht ok ist, den Film nicht zu mögen. Ich will ihn auch nicht sehen. Aber so eine dramatisierung die nur auf Hörensagen aus dem Internet basiert, nervt.
 
ist halt in Mode alles politisch 100% der richtigen Meinung anzupassen, wenn was abweicht, ist es Böse
 
disney gibt wirklich sein bestes um die leute wieder zu illegalen kopien zu treiben.

ein abo dienst und dann nochmal 22 euro 'premium' oben drauf.
holla die waldfee, dafuer gibts alternativ einen premium account oder usenet zugang. fuer die paranoiden bleibt dabei sogar geld fuer einen VPN uebrig.

in 3 monaten werden dann die fantastilliarden dollar verlust durch illegales streaming vorgerechnet: jeder illegale download/stream = entgangener abo preis + 22 euro premium gebuehr. also jeweils so pipapo 30 euro VERLUST! :rofl:
 
Ich kapere mal diesen Thread, kann Disney+ kein 1080p im alten Edge oder unter Firefox? In Firefox bekomme ich nicht einmal 720p, der alte Edge liefert genau 720p.
 
Mulan ist als Film [...] ein absolutes disaster.
Ich muss einen Film nicht schauen
:rolleyes2:

Der Film war im übrigen aber wirklich nicht sonderlich gut. Entwicklungen sind viel zu schnell oder fehlen komplett und dennoch fühlt sich der Film einfach viel zu lange an. Der Bösewicht wirkt absolut nicht bedrohlich, die ganze Sache mit dem Chi geht gar nicht und was das mit dem Phönix dauernd soll, versteh ich auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh