HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den vergangenen Wochen und Monaten zeichnete sich aber auch ein Trend ab, bei dem die Anbieter eine günstigere Version ihres Abo-Modells veröffentlichen wollen. Hier ist dann jedoch mit Werbeeinblendungen zu rechnen.
im leben net. das aktuell wir werbung kriegen und es wird oben ein teureres geben ohne.Hä? Wo ist dein Problem?
Das heißt ja nur dass es ein billigeres Abo geben soll mit Werbung?
Dagegen kann und sollte man aber auch etwas machenWürde sagen 4 min ist etwas weniger als wenn man auf YT ohne Premium Abo durch surft.
15 Minuten pro Werbeblock pro halbe Stunde hab ich das Gefühl, wenn ich einmal im Jahr FreeTV schaue. Wird einfach nicht besser. Und für so einen Rotz zahlt man dann noch Kabelgebühren, was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte..4 Minuten ist immer noch weniger als die 15 Minuten bei Pro7
Und genau das ist das Problem. Die Abhängigkeit von Wachstum und Gewinn ist betriebswirtschaftlich absoluter Humbug!Wir hatten jetzt die letzen Jahre sehr gute Streamingzeiten weil die Kundezahlen stetig gestiegen sind und so konnten viele (in meinen Augen zuviele) Anbieter viele kunde gewinnen und damit hoch Erwartungen wecken die dann auch die Aktienkurse wiedergespiegelt haben.
Jetzt aber werden die zuwachszahlen immer kleiner werden und damit können die Gewinn"erwartungen" der Aktionäre nicht mehr erfüllt werden sprich man muß aus den vorhandenen User mehr Geld rausholen, oder die Firma wird über kurz oder lang dicht machen.
Wo lebst du denn?Einige wollen einfach nicht verstehen das auch ein streaming dienst bezahlt werden muß.
Und ich glaube kaum das 4 min Werbung pro Stunde wirklich kostendeckend sein werden.
Aber es kann helfen die Kosten zu senken.
Das wirst du sicherlich auch künftig haben können aber halt mit zusätzlichen Kosten.Ich will einfach keine Werbung sehen! Basta! Und gerne bezahle ich dafür auch mehr, so wie es Netflix auch vorhat (Pakete mit und ohne Werbung)