Display aus altem MD Deck?

DonGiuliano

Neuling
Hat des mal einer probiert?

Hab ein altes defektes MD Deck im Keller gefunden und des Display würd sich sicher nicht schlecht am Rechner machen. Hat mal einer versucht des irgendwie zusammenzubasteln?
Sind des irgendwie andere Displays, als die man sonst her nimmt?
Hab mich bis jetzt nicht wiklich damit beschäftigt, desshalb die blöden Fragen.... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
md wird sehr wahrscheinlich ein minidisc deck sein.

sollte sich als sehr schwierig gestalten, weil du die diesplays richtig ansteuern musst.
am besten du fragst eurofighter und crazzy harry.
ich hatte auch erst vor ein altes handydiplay bei mir im rechner zu verbauen, aber die ganzen sachen zum ansteuern ware mir dann doch zu teuer.

zeig mal ein foto vom display

bin mir mal wieder zu 95% sicher, das da nix draus wird, weil du das display nciht vernünftig ansteuern kannst!

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was man da so alles braucht....?

Hab mir halt gedacht wenns kein allzu großer Aufwand is, würds ganz geil aussehen...

"kein allzu großer aufwand" und "irgendein Display" passt definitiv nciht zusammen. Ausser du hast glück, und das Display hat nen HD44780-Controller!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh