hier die Anwort..
"Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind über unseren revidierten Kostenvoranschlag. Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass wie auch im ersten Kostenvoranschlag erwähnt weitere Fehler erst nach Beheben des ersten Fehlers auftreten können, die wir im Vorfeld nicht abschätzen bzw. wissen können.
Die Reparatur am Mainboard ist bereits durchgeführt und muss in diesem Falle von Ihnen auch übernommen werden. Der weitere Fehler konnte erst nach dieser Reparatur festgestellt werden. Wir werden für den Preis der Reparaturpauschale ein neues Display einbauen, dass normalerweise im Preis wesentlich höher liegt. Wir kommen Ihnen damit bereits entgegen.
Wir hoffen auf eine für beide Seiten akzeptable Einigung."
Also muss ich wohl die 670€ zahlen.. oder die 400€.. dafür bekomme ich dann leider mein NB wieder.. mit neuen Board.. aber der defekt bleibt bestehen
Kati
"Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind über unseren revidierten Kostenvoranschlag. Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass wie auch im ersten Kostenvoranschlag erwähnt weitere Fehler erst nach Beheben des ersten Fehlers auftreten können, die wir im Vorfeld nicht abschätzen bzw. wissen können.
Die Reparatur am Mainboard ist bereits durchgeführt und muss in diesem Falle von Ihnen auch übernommen werden. Der weitere Fehler konnte erst nach dieser Reparatur festgestellt werden. Wir werden für den Preis der Reparaturpauschale ein neues Display einbauen, dass normalerweise im Preis wesentlich höher liegt. Wir kommen Ihnen damit bereits entgegen.
Wir hoffen auf eine für beide Seiten akzeptable Einigung."
Also muss ich wohl die 670€ zahlen.. oder die 400€.. dafür bekomme ich dann leider mein NB wieder.. mit neuen Board.. aber der defekt bleibt bestehen
Kati