Display meines iP6 stirbt langsam

Dwayne_Johnson

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
14.919
Hat das auch jmd am iP6 (oder an anderen iP´s)?
Hatte irgendwann ganz klein in der Ecke angefangen und breitete sich über lange Zeit hinweg immer weiter aus
IMG_4578.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das damals an meinem 6s. Aber auch nur klein. Hatte mir Apple im Rahmen der Garantie allerdings getauscht. Hast du natürlich nicht mehr bei einem 9 Jahren alten iPhone
 
Dann kauft man halt ein neues Display, das bekommt man ja für 20-30€. Man muss halt den Fingerabdrucksensor und Face ID mit umbauen.
 
FaceID hat das 6er ja nicht.
Aber ist wirklich die Frage, ob man da noch Geld investiert.
Das 6er ist ja schon länger aus den Updates raus
 
Ein Smartphone schleppt man halt viel rum und Ausfälle (abhängig von Luftfeuchtigkeit, Stürze, Nutzungsverhalten) sind nunmal früher oder später vorprogrammiert.

Wunder mich wieviel Leute noch Geräte ohne Support Nutzen.
 
Wunder mich wieviel Leute noch Geräte ohne Support Nutzen.
Warum wundert dich das? sind halt viele da draußen denen interessiert die Technischen dinge sowie Sicherheit garnicht.

Hatte vor ein halben Jahr auch noch ein Samsung Galaxy S7 Edge. Leider ging der AKKU auf sonst wäre es jetzt noch am laufen.

Aber das Upgrade hat sich zum S22 gelohnt.
 
Weil es Naiv ist heutzutage Geräte ohne regelmäßige Sicherheitsupdates zu nutzen weil man immer mehr Arbeiten dran macht, die sonst am PC früher gemacht wurden.

Wenn ich das Ding nur für YT und Musik nutze ok, aber alles andere ist doch ein wenig fahrlässig.
 
Es ist auch Naiv sinnlos kohle aus dem Fenster zu schmeissen.
 
@reishasser
Das alte 6er ist nur mein Arbeitshandy für den rauhen Einsatz. Da ist nichts Wichtiges drauf.

Und selbst wo noch was Wichtiges drauf war, ist in fast 9 Jahren nichts passiert. Davon min 5 Jahre JB drauf gehabt.

Kann die Panikmache nicht nachvollziehen, sorry ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh