Display-Schutzfolie für Handy - Nutzt ihr so etwas?

Nutzt ihr Displayfolien / Taschen?

• Nein, keines von beiden.

Stimmen: 24 43,6%
  • Ja, nur eine Handytasche/-Socke

Stimmen: 4 7,3%
  • Ja, nur eine Folie auf dem Display

Stimmen: 16 29,1%
  • Beides, Folie und Tasche

Stimmen: 11 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Manche hoeren sich an als ob sie einfach nur zu bloed sind eine Displayschutzfolie Blasenfrei und passent anzubringen, bei zb denkt man garnicht das ich eine drauf habe.
Mach gern im Suff wetten wer sich traut ne Zigarette auf das Display auszudruecken oder mit den Schluessel zu kratzen und wisst ihr was? So hab ich bisher meine Biere finanziert, der Folie macht sowas nichts aus bis jetzt noch alles Glasklar.
Es lohnt sich immer ne Folie aufzubringen aber nur wenn das Geraet oefter als normal zu benutzen ist.

mfg SilentShadow ps mit Handy geschrieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei mir aufm F480 ein Invisible Shield....bis auf nen kleines Staubkorn, das ich mit eingeklebt hab top zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh