Display Umrüstung Inspirion -9300

society

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Es geht darum ich habe vor ein paar Monaten den Inspirion 9300 gekauft. Leider bereue ich das ich nicht das grosse Display sondern das 1440x900 genommen habe.

Nun will ich aber gerne das grosse 1920x1200 haben. Unter www.sparepartz.de habe ich das "DELL Teile » Inspiron 6000/9200/9300 » Display 16:10 WUXGA 1920x1200" gefunden.

Nun zu meine Frage kann ich das einfach bestellen, einbauen? Oder macht Dell das nicht mit sondern solche Komponenten sind irgendwo im ROM gepeichert die nur ein Dell Arbeiter ändern kann?

(Dell will ich nicht deswegen anrufen - ich kann den support nicht austehen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch einfach mal bei Sparepartz nach, wenn schon nicht bei Dell ;)

Kleiner Tipp, schau mal bei http://www.laptop-displays.de/ Die haben auch Spare-Displays für alle Notebooks, auch für Dein 9300. Allerdings ist da kein Preis angegeben, müsstest Du mal erfragen...
 
meinst du echt es lohnt sich ein Display für 430€ zu kaufen???

verkauf lieber das Notebook und hol dir bei ebay ein neues, kommste billiger weg
 
Vielleicht nimmt der Shop das "alte" in Zahlung *gg*

Oder aber bei eBay verkloppen ;)
 
Sorry das Notebook hat vor 3 Monaten mich 3000 Euro gekostet ;)
Habe schon mit www.sparepartz.de geredet. Generell soll das eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Das alte Display würe sie in Zahlung nehmen aber halt für Lau... mal gucken vielleicht das eine Kaufen gucken... und das andere als Ersatz oder bei eBay verhöckern.
 
Warum nicht? Teufel ist das Eichhörnchen, oder nicht?

Ne erlich gesagt was soll ich dann damit... verkaufe das dann bei ebay... es gibt bestimmt Leute die eins brauchen... hat nicht ein Pixelfehler und ausgeleuchtet ist es auch Perfekt.
Also verlange ich dann auch 400 ;)
 
Als Ersatzteil können das bestimmt ein paar Leute gebrauchen. So ein Display geht schnell mal kaputt, wenn man unachtsam ist...

Was für eins ist denn jetzt bei Dir drin? Von Philips oder so? Oder noch nicht nachgeschaut?
Wenn Du das wirklich durchziehen willst, mach Dich aber vorher schlau, ob es für Dein gerät eine Maintenance-Anleitung gibt, die das Auseinandernehmen beschreibt. Üblicherweise sind solche Geräte so konzipiert, dass der Laie sie nicht auseinander bekommen soll, ohne was kaputtzumachen...
 
wenn du das selbst umbaust, ist dann nicht die garantie futsch? sorry.. kenn mi net so aus :/
 
Das sowieso... Ich denk mal, dass er das wissen wird?! Je nachdem, wie Dell das Gehäuse präpariert hat, sieht man möglicherweise Fall Spuren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh