HP nc8430, mattes Display, 15,4" 1680x1050
nur im Innenraum gut um zu arbeiten
mfg
aelo
nur im Innenraum gut um zu arbeiten
mfg
aelo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur um das richtigzustellen, da KGB44 diesen Unsinn hier immer wieder verbreitet: es gibt keine Thinkpads mit transreflektiven Displays.
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,15620.msg98405.html#msg98405Ich habe mittlerweile eine offizielle Stellungnahme unseres Lenovo Kontaktes erhalten. Die T-Serie (T400/T500) verfügt demzufolge in keiner Ausstattung über ein transflektives Display, wie teils von anderen Quellen berichtet wurde.
Soviel zur Qualität von notebookjournal.de. Das denen das nicht peinlich ist?Die Leute von Notebookjournal behaupten das aber auch ...
Lenovo T500 mit WSXGA+ Display und Transreflektive. Umso heller die Sonne umso besser die Sicht, da dass Sonnenlicht hinter dem Display reflektiert wird und somit eine irre Bildqualität erreicht wird.
LED Display sind meistens heller! Also JA
MfG
Sitze gerade mit meinem Dell Vostro 1400 in der Sonne. Das Notebook ist Richtung Sonne gerichtet (bzw. sie scheint schräg drauf), Helligkeit ist auf minimal eingestellt. Funktioniert gut. Habe das normale matte 1280x800 Display.
Hm, zu spät, sorry. Hatte aber auch heute meine Kamera nicht dabei. Bei Gelegenheit mache ich aber mal ein Foto (so wie die Sonne in mein Zimmer knallt morgens...). Also Farben kann man nicht mehr sehr gut erkennen, und weiß ist eher grün. Aber zum Lesen von Texten etc. reicht es, und volle Helligkeit macht da keinen großen Unterschied, nur dass der Akku schneller leer wird Der große Vorteil ist einfach dass der Bildschirm nicht spiegelt. Darauf muss man dann auch bei der Platzierung des Laptops achten (auch matte Displays spiegeln unter Umständen...), ansonsten sollte denke ich jedes matte Display das können.kannste da bitte mal nen foto machen?