Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind auch immer sehr nett und vor allem Up to Date bei dem Bykski Warensortiment was sie exklusiv als Distributor in EU anbieten.Der Ezmodding Support hat mir geschrieben, dass eine Laing DDC310 oder auch jede andere DDC Pumpe wie z.B. eine 4.2 mit PWM verbaut werden kann. Ist das eine?
Bei Bykski Deutschland habe ich meine Distroplate nicht mehr gefunden, aber die AliExpress (https://m.de.aliexpress.com/item/1005001265460267.html?gatewayAdapt=Pc2Msite) Dort habe ich auch eine Pumpe gefunden. Glaubt ihr die passt? Der Ezmodding Support hat mir geschrieben, dass eine Laing DDC310 oder auch jede andere DDC Pumpe wie z.B. eine 4.2 mit PWM verbaut werden kann. Ist das eine? Hättet Ihr sonst noch eine Alternative?
Die DDCs werden standartmäßig mit dem Plastikgehäuse ausgeliefert, das kann man einfach mit 4 Schrauben entfernen und den Pumpenkern anschließend in das Alu-Gehäuse einsetzen.Moin,
vielen Dank für die E-Mail und die Nachricht hier im Forum. Ich habe das Kabel allerdings nicht mehr. Ich müsste ein neues besorgen. Kann ich eins bei Ezmodding bestellen?(oder sonst wo?)
Desweiteren sieht die ek Pumpe anders aus. Brauche ich noch irgendein Zubehör, bevor ich es an meine Distroplate anschließen kann?
Vielen Dank für die bisherige Hilfe und Geduld.
Solange die Grundbohrung der Gewinde (50x50) und der Rotordurchmesser gleich sind passen natürlich auch andere DDC-Klone, dann muss man allerdings ein anderes Gehäuse nutzen. Theoretisch kann man bei den Laing Pumpen auch das untere Plastikgehäuse weiternutzen wenn man kein Alugehäuse möchte.wenn du jemanden benötigst der das erledigt, kannst dich gern melden. löte dir das gern wieder dran. würde dich nur versand kosten, ich hab grad urlaub und löte eben gerne
danke @Regok für die aufklärung was dort passt oder eben nicht! die barrow pumpengehäuse haben ebenfalls andere abmessungen als die originalen. dass das nicht passt wusste ich nat. nicht, dann wäre wahrscheinlich eine neubestellung mit links aus meinem post voll in die hose gegangen