HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dasManchmal geht es auch einfach nicht um Sinn und Unsinn, sondern einfach darum, dass es geht!
Das war auch mein Gedanke.Ich glaube aber nicht, dass das BIOS die 16gb ab Werk kennt
Die Geforce 2070 Super hatte regulär ebenfalls nur 14Gbps-Speicher, nur drei Modelle, eins von MSI und zwei von EVGA, wurden mit dem 16Gbps-Speicher der 2080 Super ausgestattet (stets nur mit 15,5Gbps betrieben).Die GeForce RTX 2070 besitzt immer 8 GB an Grafikspeicher, als Super-Modell wurde dieser von 14 GBit/s pro Pin auf 16 GBit/s pro Pin beschleunigt.
Sofern du kein Russisch sprichst verpasst du nichtsIch habe gerade leider keine Zeit, das Video anzusehen, aber wie kommen die überhaupt an den Speicher?
Das ist aber ein anderer Chip (TU102).Die Quadro RTX8000 ist meines Wissens nach auch Touring und diese hat 48GB VRAM.
glaubst du ernsthaft Nvidia lässt das noch zu?Schönes Projekt - könnten die Boardpartner eigentlich auch mal vermehrt angehen.
Er sagt im Video sogar, wo er sie gekauft hat - Aliexpress. Also doch, die bekommt jeder, wenn er dafür zahlen will:(die Speicherchips düfte auch nicht jeder bekommen).
Na ja, im OS lassen sich bestimmt Überschreibungen einstellen - auch wenns über das BIOS direkt evtl nicht ginge. Bei AMD gibts ja PowerPlay Tabellen, die man übers Betriebssystem reinhängen kann und so ähnlich könnte man es ja auch bei Nvidia lösen (vielleicht)Wären Bios Mods überhaupt möglich? Mein letzter Stand ist das Nvidia das seit der 1000er Serie unterbindet. Als ich meine 1080 hochzüchten wollte stand überall nur geht nicht
Die Karte lief, er schien allerdings Abstürze zu haben, so sobald Last auf die Karte kommt.Hat das denn jemand wirklich erfolgreich durchgeführt und die Karte mit 16gb im Betrieb?
Benchmarks? Spiele?
Klingt mit doch zu einfach und zu schön um wahr zu sein