Ich suche ein leistungsstrakes notebook zum Musik machen mit Stanton Final Scratch. Bisher hatte ich ein Apple g4 ibook mit 1,33GHz, 768 mb ram 14'er display. Die Kiste ist mitlerweile ein bischen langsam geworden und darum suche ich einen neuen. Gibt es Vergleichweise Notebooks wie das Apple Macbook mit dual 2 core 2x2,0GHz, 2gig ram, 80-120GB HDD in 12' - 14' zoll Displaygröße? Also wenn es geht unter 1500 euro denn dann kann ich mir ja auch gleich wieder ein Apple holen
Gibt es hier vielleicht auch noch Leute die selber als DJ arbeiten bzw. ihr Notebook dafür nutzen? Schreibt einfach eure erfahrungen und was ihr für ein Laptop bzw. System nutzt und wie es funktioniert.
LG Nico
P.S. Vielen dank an die leute die mir bisher in dem Anderen Thread geholfen haben, will das ganze mal nach hier her verlagern weil die überschrifft HP... ja nicht mehr ganz dazu passt
Gibt es hier vielleicht auch noch Leute die selber als DJ arbeiten bzw. ihr Notebook dafür nutzen? Schreibt einfach eure erfahrungen und was ihr für ein Laptop bzw. System nutzt und wie es funktioniert.
LG Nico
P.S. Vielen dank an die leute die mir bisher in dem Anderen Thread geholfen haben, will das ganze mal nach hier her verlagern weil die überschrifft HP... ja nicht mehr ganz dazu passt
Zuletzt bearbeitet: