DLP Beamer zum Zocken und Serien gucken

Retrogamer

Enthusiast
Hallo,

ich habe bis heute einen Acer X110 Beamer mit dem ich bisher für Filme/Serien zufrieden war. Allerdings kann man darauf leider wegen 800x600 nicht zocken.

Da ich dies aber mal tun wollte (Hauptsächlich PS4) wollte ich mal fragen ob ihr mir da besonders geeignete Geräte raten könnt.

Kriterien:
Um die 500€
Full HD
DLP
Leise
Hell
Deckenmontage möglich

Und vor allem sollte er auf 4m schon ein möglichst großes Bild hinbekommen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier grad nen FHD Beamer mit 120Hz auf ZackZack (begrenzte Schnäppchenseite): ZackZack - das Liveshoppingportal
Ich kann nicht wirklich eisnchätzen wie gut er ist, aber er ist da immerhin 65€ unter dem günstigsten Geizhals Preis.

Leider ist die 500€ Klasse grade das allerunterste was man für FullHD ausgeben muss...
EDIT: Aber für eine PS4 würde ich ehrlich gesagt nicht sagen dass sich FullHD überhaupt lohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Auflösung stimmt schon, aber auch wenn die Konsole oft nur hochrechnet kann sie doch einige Games auch in vollen 1080p ausgeben.

Ich denke ich gucke mir das mal beim Kollegen an wie mir das Bild gefällt auf nem Beamer mit der PS4.
Jedenfalls müsste ich bei nem 100" Bild nicht mehr mit Brille zocken =)

Ohne Vergleich wirst du durch das große Bild immer überzeugt seit. ;)

Vergleiche dennoch mal im Fachgeschäft nur der Vergleich lässt ein Urteil zu. Nicht im Mediamarkt.
Auch solltest du den Regenbogeneffekt bei dem DLP testen. Ich bekomme bei vielen Langsamen Farbrädern Kopfschmerzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh