DMZ Host und seine Tücken!!

*Daniel*

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
997
Ort
Heinsberg
Hallo,

ich benutze den SMC7004VBR und bin gerade dabei ein paar Türchen zu öffnen für CS:S.
Da ich sonnst keine Server empfangen kann.
Wenn ich die Option DMZ einschalte, dann erscheinen massig Server in meiner Serverliste. Also müssten die Ports dann offen sein die ich bei Nat eingegeben habe, oder?

Nun ist es so das mein Bruder auch an dem Router hängt und auch CS:S Spielt. Nur Leider kann ich nur eine IP bei DMZ eingeben, was mache ich da falsch??

Gruß Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist das Prolem bei den Routern. Setzt Du den Rechner in die DMZ (was eigentlich gar keine ist) dann geht das nur mit einem Rechner bei den meissten und es ist alles offen. Mach doch einfach via Portforwarding oder auch NAT die Ports frei die Du brauchst und weiß es den Rechnern zu. Das ist einfacher und net alles ist für die Bösen Jungs offen ;)
 
Ich glaube ich schaffe das nie :-[ !

Ich bekomme einfach die Ports nicht auf!

Habe alles im Internet nachgesucht alles im Router ausprobiert. Aber es geht einfach nicht.

Das sind die Ports:
UDP 1200 (used for friends service)
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27050 inklusive

Aber wie gebe ich die jetzt RICHTIG ein unter NAT.

Oder habe ich eine Option im Router aktiviert die die Ports nicht öffnet.
Alles ist wunderbar wenn ich DMZ aktiviere, aber dann sind ja alle Ports offen.

Für Hilfe wäre ich mehr als Dankbar.
 
hast du keine Einstllmöglichkeiten diw NAT oder Port-Forwarding heißen ?
 
Doch habe ich und unter Virtual Server habe ich dann meine IP vom PC zum Router eingegeben und danach die Ports.
Hilft aber nichts.

EDIT: Habe NAT. Vitual Server und Special..... . Unter Special..... habe ich nichts eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem gelöst, die Portfreigabe hat nicht richtig funktioniert.
Da hätte ich noch mehr probieren können und es währe nicht gegangen.
Habe dann von SMC die ganz neue Firmware bekommen die noch nicht erschienen ist.

Gruß Daniel ( bei dem die Portfreigabe ab sofort funktioniert) :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh