DoD: Source - dieses Wochenende kostenlos testen

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Am Wochenende (FR ab 22 Uhr bis Mo 22 Uhr) gibt es für alle die Möglichkeit Day of Defeat: Source kostenlos zu testen, lediglich den SteamAccount muss man sich beschaffen (oder den bestehenden benutzen) und dann Day of Defeat: Source mit diesem herunterladen.

Zu dieser Aktion läuft das ganze Wochenende Day of Defeat bei PSG.

Und ihr könnt mit uns Day of Defeat testen, ihr seid herzlich eingeladen - auf unserem TS- und Gameserver.

Gameserver: 217.24.219.31:56183

TS Server: 217.24.219.31:23910

bei beiden Passwort: fun

Mehr auch auf der Homepage von PSG - siehe Signatur...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo isn der Thread? Habe den nicht gefunden, wäre für die Info dankbar.

Ich habs ja auch, ich finde es genial, besser noch als CSS

naa ich find css besser weil dod teilweise schwer an cod angelehnt is. und auf lan is cod eh angenehmer

day of defeat ist vom spieltechnischen cs:source weit überlegen...
allein schon die tatsache, dass auf public servern rteamplay notwendig ist mach dod:source besser...

Ist ja wohl ganz anders als CSS, da gilt es Flaggen einzunehmen und beim neuen "Bombenlegen"Modus verteidigt einmal ein Team und eines greift an, bzw. beide Teams haben Ziele, die zerstört werden müssen, müssen jedoch auch aufpassen, dass ihre eigenen Ziele nicht zerstört werden.

Allein schon die ewige Warterei bei CSS nervt. (Wenn man nicht so gut bzw. Anfänger ist...)

kaiser schrieb:
day of defeat ist vom spieltechnischen cs:source weit überlegen...
allein schon die tatsache, dass auf public servern rteamplay notwendig ist mach dod:source besser...
Naja, bei richtigen Clan-Wars muss man auch in CSS sehr viel Teamplay anwenden. Fast noch mehr, denn bei DoD kann man ja immer wieder pro Runde neu einsteigen

Zuletzt bearbeitet:
also habs eben gerade angezokkt und muss sagen, mir gefällts überhaupt nicht...

komisches game. is aber nunmal geschmackssache...

so muss meine meinung etwas ändern: wenn man auf dem richtigen server is wo auh mit taktik und im team gespielt wird is es geiler als css. aber kaufen werde ich es trotzdem net weil es nur 8 karten hat und trotzdem 20€ kostet.
PS: hab was von fallschirmspringern gelesen. wo finde ich die beidod_jagd? weil da soll es die geben

Also ich finde es viel besser als CS:S da liegt aber auch zum Teil daran das ich Weltkriegs Shooter allein schon vom dem realen Hintergrund und den Waffen genial finde.....und Teamplay, jo in DoD:S ist das einfach genial, mit den rießen Bleibspritzen die einem dann mal Speerfeuer geben, also ich finds einfach nur klasse.......und werd mir das auch höchstwahrscheinlich kaufen...kann man das über Steam eigentlich auch per Überweisung nach Steam machen, also ohne Einzug von Steam.....

mist erst jetzt bermerkt, lads mir etz mit ~85kb runter ... in 20h hab ichs dann...

jo so ne aktion is natürlich super, ich kenn leider nur den vorgänger und der war sehr gut aber ich wollte mir eigendlich schon seit längerem dod2 zulegen

Ich habe auch schon einige Test Runden gespielt, garnicht so schlecht! Erinnert mich teils an Medal of Hornor: Allied Assault, und das war recht Edel meiner Meinung nach!

Muss ich mir echt überlegen, ob ich mir das kaufen soll! Was mich noch daran hindert, ist, dass es sicher ziemlich schnell "auslutscht"!

Gruß

jo habe dieses Weekend das auch ma gespielt ich werde mir auch ma das zu legen für 26€ mit CS:S und noch dem anderen kann man nicht mÄkkÄrn ! ! !

hehe...
hab grad des erste mal dod während dem free weekend gespielt^^

Frage von nem anderen: "wie kann man nur mit dem eigenen Team chatten?"
Ich: "F10"
danach war der server nurno hablvoll :d

so ein wochenende gab´s schonmal, find ich gut, mir ist aber das alte dod lieber!

is zwar was ot:
wie sit eigentlich red orchestra? lohnt sich dass? überlege nämlich es zu kaufen

Hätte ein Red Orchestra Wochenende auch bevorzugt...

wieso kommt ihr alle bei steam rein ? ich komme seit freitag nicht mehr rein :( und andere wohl auch nicht mehr !

wie sit eigentlich red orchestra? lohnt sich dass? überlege nämlich es zu kaufen

naja es ist sehr schwer und mir gefallen nur dir weitläufigen panzer karten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh