Jo ,ich bin am überlegen statt mein Fiesta als zweit Wagen zu fahren ,mir lieber noch ein Jeep zu holen ,wo auch meine Hunde reinpassen
Sent from my iPhone4
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nicht aber alle anderenund mit so ein Monster brauch ich kein Angst haben,wenn meine perle zum shoppen fährt
Nun ich hatte neulich die möglichkeit des direkten Vergleichs, als mich jemand in seinem 600er SL mitgenommen hat. Ist zwar schon eine geile Karre, aber das spontane Grinsen beim Gasgeben blieb mir einfach weg. Dies war bisher bei jedem US Sportler in dem ich saß, dank der brachialen Kraftentfaltung anders. Beim Ami werden dir beim Kickdown einfach die Gesichtszüge so verzerrt, daß sich ein spontanes Grinsen entwickeln muss. Sowas dürfte bei europäischen Hockern nur im Supersportler möglich sein.Ja mein Freund fährt die aktuelle corvette ,ist schon geil ,aber ich stehe nicht so auf zwei sitzer,weil ich oft mit drei personen fahre
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... ABER BITTE KEINE GARANTIEVERSICHERUNG!
Grundsätzlich hast Du recht. Ich hab auch keine Garantieversicherung genommen. Allerdings bekommst Du keinen US-Import mit Werksgarantie. Die Hersteller übernehmen keine Garantie für nicht offiziell verkaufte Modelle - grade in Deutschland nicht. Wenn Du mal ne Euro-Corvette und ne US-Corvette verglichen hast, weisst Du auch warum. Dodge übernimmt sicher keine Garantie für Challenger, die auf der AB mit 250 Dauervollgas gefahren werden. Dafür werden die in USA nicht gebaut.
Wenn Roxxy ne Werksgarantie will muss er nen Camaro in Dtl. kaufen. Aber dann kostet der auch wie ein Audi/BMW.