"Dokumente" Verzeichnis geändert = Probleme

dont ScreaM

Neuling
Moin,
kurz gesagt, ich wollte UnrealEngine4 Projekte auf "E:\" speichern dazu muss man ein Trick verwenden und "Dokumente" woanders "verschieben". Hab es gemacht und es funktioniert nicht, man kann kein Projekt erstellen. Jetzt wollte ich das Verzeichnis zurück auf "C:\User\Admin" ändern und es geht auch nicht.

Brauche Hilfe.

Falls man eine Frage braucht:
Wie kann ich das Verzeichnis von "Dokumente" wieder zurück auf C:\User\Admin ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte Maustaste auf Ordner "Dokumente" - Eigenschaften - Registerkarte Pfad - Wiederherstellen klappt nicht?

Leg dir zwei Explorer Fenster nebeneinander. In dem einem ist "E:" und im anderen "C:\User\Admin". Ziehe dann den Dokumenten Ordner mit gedrückter RECHTER(!)-Maustaste rüber. Im sich öffnenden Dialogfenster dann "hierher verschieben" wählen. Auf diesen Weg wird die Registry usw. mit angepasst.

Solltest du den Ordner aber schon an einen anderen Ort "verpfuscht" haben so hilft noch entweder Systemwiederherstellung oder das manuelle anpassen in der Registry.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh