Dolby Digital über s/pdif (typhoon acoustic 6)

DS-Zocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
3
Hallo, bitte um Hilfe!
Habe die Typhoon Acoustic 6... Sie ist über s/pdif mit meinem reciever verbunden! DVDs kann ich in Dolby Digital gucken, weil man bei meinem DVD-Player separat Audioeinstellungen vornehmen kann! Bei Spielen (darum gehts mir) funzt Dolby Digital nicht... Versteht ihr mein Problem??? Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende das Spiel "Enter the Matrix", welches Dolby Digital unterstütrzt, erhalte aber nur Stereosound (noch nichtmal ProLogic)! Bitte helft mir!
 
also was thypoon angeht halt ich ganix davon. ich versteh jetz nicht ganz dein problem aber hast du schonmal versucht die treiber zu aktualisieren??
 
Du hast Recht! Typhoon ist der aller letzte Schrott!
Das ist eine Einstellungssache, nur das Problem ist, dass ich net weis, wie ich einstellen kann, dass die Soundkarte das Signal 1:1 an meinen Verstärker weitergibt! Bitte um Hilfe von einem, der sich richtig auskennt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh