Doom 3 Casemod !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilo!

ich finde persönlich den HL2 mod noch n bisl besser, aber der doom3 mod ist ja auch noch nicht komplett fertig...

Wow, das ist ja eine richtig anspruchsvolle Arbeit! RESPEKT!

aber aus welchem material ist das hier?

http://thebestcasescenario.com/projects/doom3/dm_assemble_3-(6).jpg

gooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiillllllll :hail: :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

das muss mal einer nachmachen!!!!!
Eh so detailiert und wie man auf so was nur kommen kann.

Ich kann es immer noch nicht glauben,die Gravur ist einfach genial!Und ich sitzt an meinen "klienen"Drachen dran und überleg mir wie ich es schön und sauber hin bekomme.:fresse:

so ie das gemacht is..also die gravour, würde ich net sagen, das die von hand gemacht is..eher CNC ...aber irgendwie traue ich dem kerl alles zu :fresse:

ja das ist mal wirklich ein schönes Teil :asthanos:
sowas können wirklich nur Künstler, der hat bestimmt Beruflich was mit Modellieren zu tun oder so

Edit;
mein englisch ist nicht das beste aber was ich lesen konnte ist er ei gelernter Zimmermann und er hat für die Filmindustrie Miniaturgebäude gebaut danach hat er als Maskenbildner angefangen und Insekten für Filme usw. zu Modellieren und jetzt moddet er seit einigen jahren Computer usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den MOD gerade auf einer anderen Seite gefunden und wollt Ihn heir gleich posten, aber Ihr wart schneller! LoL!

Aber jetzt mal zur Sache. Das ist wircklich das allergeilste was ich an CaseMOD's gesehen habe. Die Liebe zum Detail ist echt krass.

Ich werde den Beitrag weiterverfolgen, denn er ist leider noch nicht ganz fertig mit dem MOD. Aber gut Ding will Weile haben.

Respekt!

:bigok:
Echt mal Supperhypermegakrass :d

mir läuft die sabber die ganze zeit aus dem Mundwinkel!

Joaaaa der is geil echt hammergeil! Alle Achtung!

Aber der hat Hauptberuflich mit dem zu tun sonst könnt der das sicher nicht ;)

Gruss

Das Teil ist wirklich engeil.
Ich frage mich wies aussieht wenns ganz fertig is. Dann muss das Teil ja sowas von endkrass sein.
Wirklich Respekt an Leute die so n'feingefühl für Details haben und so Sachen noch umsetzten können.

Kunst keine Frage

Sowas baue ich morgen auch mal *lach*

Einfach nur einzigartig ... würde mal gern die Bude von dem Kollegen sehen :)

PS: Kennt einer den Japaner mit seiner Manga-Figur als Case? Finde ich auch klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh