Doom 3 !!!!!!!

Marc Wessels

Semiprofi
Hi,

endlich gibt es einen Termin für Doom 3 -> Juni 2003!!!! :cool: Spätestens bis dahin sollte ich meinen PC wieder auf den neuesten Stand bringen. *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*fg und megalol*

Genügt jetzt das Stichwort "Unrealtournament 2003"? Denn dessen Termin wurde weiß-Gott-wieoft verschoben.

Gruß Wuschl

zu schön um wahr zu sein, bei den "mega" games isses doch mittlerweile fraglich ob überhaupt mal eins kommt....doom3....duke forever.......wird doch alles immer weiter verschoben.......aber doom wird goilllll:d

Naja duke nukem, braucht man jawohl nix mehr zu sagen. Ich glaube die entwickeln das Spiel schon als eine Art hobby. Naja aber ID ist was Termine angeht eigentlich schon sehr zuverlässig. Carmack hatte doch damals schon gesagt, dass er das Spiel vor der E3 dieses Jahr fertig haben will. Na schauen wir mal ;)

PC Fun

Übrigens ist die UK-Version von Unreal2 schon draußen *lechz* Am 6. Februar gibt's das auch hierzulande (hoffentlich unzensiert) zu kaufen!! :d

junge junge! doom3!? das ist doch nur was für psychopathen, wie kann man nur sollch ein spiel zocken, abends im dukeln und mit kopfhörern am besten. ich würd an einen herzinfarkt verenden. die geile grafig und der geile sound machen den schreckefekt ja nicht gerade beine, im gegeteil ...

mir hatt die demo schon na einer minute gereicht. erschreckt ihr euch da überhaupt nicht? oder braucht ihr das? dann also doch psychopathen... :d

Erschrecken is cool! :d Bei der demo hab ich mich aber am allermeisten vor den Ruckeleien erschrocken, nachdem ich in der *.ini alles auf maximale Details gestellt hatte.

das läuft bei mir mit standard-einstellungen nich ma flüssig......auf nem xp@11,5x186->2140mhz und ti4200@328/644.........unglaublich

Is doch auch nur ne leaked alpha gewesen. Da war doch noch nix !!!! optimiert. Es soll aber auch auf ner GeForce256 DDR einigermaßen ordentlich laufen. Dann halt nicht mit so vielen details, aber laufen solls... :d

Es wird aber mit Sicherheit MINDESTENS so Hardwarefressend sein wie Unreal2....guck Dir an, was Du da schon brauchst.

Ist doch mal wieder GEil ein Spiel das am PC fässelt, und wo man vor Angst nciht mehr Spielen kann. Man solch ein Spiel brauchen wir mal wieder. Dazu nach absolute Geile Grafik. Man das Spiel wird nur Hammer. Die Leaked Demo habe ich schon voller BEwunderung gespielt. Am geilsten war wo du auf den Gang warst und das riesen Vieh ankommt und das in das Badezimemr schleppt. Wo der den Zombie dann halb aufrist, und der dann aufsteht. Einfach nur Geil gemacht. Werde mir davon wahrscheinlich sofort das Original holen. Natürlich UK VErsion. Deutsche Version wird sowieso schon alleine wegen den Namen Indiziert.

Aber bis Doom3 kommt erstmal die Zeit mit Unreal2 vertreiben. :)

Schließe mich Sid an......... sowas ist doch einfach nur geil.....

Erinnert mich an die guten alten Zeiten als ich Alien Trilogy auf der PSX gezockt habe im stock dunklen Raum *nostalgisch werd*

Bin froh das mal wieder so ein super Game gemacht wird..........

weil man muss ja leider sagen das fast nur noch Mittelklasse Games kommen........

Richtige Megaknaller sind selten geworden.... leider

Aber Doom3 wird rulen..........

MfG Warrior

Blasphemist! Schn mal was von Doom1 und Doom2 gehört? Da hat man sich richtig erschrocken.

DOOM1 und DUMM2,

waren zwar graphisch gut aber von der Atmosphäre/Story her fand ich die ziemlich arm. Du bist auf einem fremden Planeten und mußt alles töten was Dir über den Weg läuft. Nicht so spannend.

Half-Life z.B. war da viel besser.

Habt ihr schon mal Alien vs Predator gezockt? Als Marine ist das Spiel der reinste Horror. Das nen ich Atmosphäre :)... Noch nie hatte ich in einem Spiel so nen Schiss :fresse:. Doom 1 + 2, Quake oda Half Life ist dagegen gar nix!

ooooohhhhrrrr, das stimmt! gleich am anfangg, wo man die tore für das fahzeug öffnen muß oder wenn man in den gängen von den aliens rumwandert. das ist echt derb!!

Die Demo is schon geil, aber bei einem Rechner hatte ich nur ne Diashow, da gehts ab, erst nix und dann so ein Gesicht vor dir.

Werde woll mal A vs P ausbutteln und anzocken. Damal war meine Kiste zu schwach. Wie war eingetlich a vs p2 oder kommt das erst?

Habt ihr mal Undying gespielt?

Das Spiel ist der Hammer Teilweise besser als AvP als Marine. Da hat man auche echt geblutet. Und so hat mir UNdying besser gefallen als AvP. Habe aber beide noch nicht durchgezogt.

Also Doom2. Joo das habe ich früher immer auf mein 486 gezogt. War schon Geil das Spiel war richtig Kult. Aber so von erschrecken kann ich cnith reden. war schon manchmal gut. Aber war zu Eintönig das man sich da richtig erschrecken konnte.

Ob Doom3 eine gute Story hat ist mir Wurst. Will einfach wieder geschockt werden. :drool:

EDIT:
Soom1 habe ich selten gezockt. Meine Lieblingswaffe war die doppel schrott flinte. und die gab es bei Doom1 noch nicht :( Aber so war Doom1 und Doom2 identisch. Bei Doom2 nur eine Waffe mehr, und andere LVLs

doom3-demo fand ich echt geil......hat ne sehr schöne atmosphäre. echt erstklassig!
grafik is natürlich genial, keine frahge, auch wenn ich die engine für unausgegoren halte........so krass darf das eigtl. nich ruckeln. aber ich denke, dass da noch nachgebessert wird......diese hardwareanforderungen sind krank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh