Doom 3 !!!!!!!

Joo war ja bisher nur ne Alpha Version. Nichtmal Beta. Da wird denke ich noch einiges Optimiert. Bisher geht es wohl eher nur arum ob das spiel läuft und Bugs zu beseitigen. und Levels etc. zu erstellen. Erst wenn das alles fertig ist, wird das wohl Optimiert.
 
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Hallo Jungs...
Die Doom 3 Alpha Demo ist fast ein Jahr alt, sich da aufzuregen das es ruckelt oder unausgegoren wirkt find ich etwas daneben...
ABER...
ALLE (die ich kenne) die diese Demo gesehen haben und nu Unreal 2 in Action sehen fragen sich, wozu die bei Unreal 2 so lang gebraucht haben????
Das sieht gegen Doom 3 ja gradezu ärmlich aus, insbesondere das die Gegner und die Forscher eigentlich alle die gleichen Gesichtszüge haben, finde ich voll fürn Arsch....
Unreal 2 ist zwar witzig und die Aussenareale sehen wirklich gut aus, aber z.B. Splinter Cell gefällt mir optisch um einiges besser, insbesondere dank der Schatteneffekte. Die Spiegelungen in Unreal 2 sind auch der reinste Witz......
 
Wisst ihr was das heisst?
Im Juni KEINE Pläne machen, sich nen neuen stuhl anschaffen.. kolegen über bord, Doom III installieren.
Blutverdünner kaufen, defibirliergerät bereit (schreibt man das so:confused: ) und schon mal die Nummer des Artzes speichern!

MANN DAS WIRD GOIL :coolblue:

Endlich wieder vor dem PC sitzen und einmal tief durchatmen bevor man die nächste Tür öffnet....
Türe auf und reingestürmt alles wegballern was da ist und wieder nen Zug von der Zigarette, die sowieso für nix brennt.

Und erst die Freude wenn man wieder ne neue Waffe bekommt.....

Ahhhh die Plasmagun war ja der Hammer! da schrien die Boxen, da kam was raus :asthanos:

Ich werd verückt, und soll ich euch sagen was das GEILSTE ist?

Ne ihr werded mich hassen :d

Da hab ich 2 Monate FERiEN:coolblue:
Jawohl!! dan Vordiplom und Nochmal einen Monat Ferien :cool:

Ich dreh durch, DAS wird was, hoffentlich hab ich bis dahin eine neue GraKa.. die GF3 dürfte auch bei 250/560 noch Mühe haben :fresse:
 
Hat jetz Jemand schon die neue "Doom 3 Preview ( nicht die E3) Demo"
gesogen und getestet/verglichen ? :confused:

~Zu finden bei D****y.2**2~ ;)
(bei den neuen Games)
 
Die Doom 3 Preview Demo verlangt nach ner Default.cfg !

...was muss/soll da alles drinstehn ? :confused:
->gebt ma bidde en paar Beispiele :rolleyes:


*oder schickt Mir nen passenden Link per PM* :d
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EDIT:
Man bin Ich DOOF :ha :p

habs jetz gefunden -> mer muss die " 7.bat " ausführn und dann wird der rest entpackt un installiert...

...so genuch rumgelöööhrt JETZ WIRD GEZOCKT !!! :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SAUBER ! :grrr:

...jetz ,gehts ja wohl los :heul:
(darf Ich mer die scheiße nochma ziehn :wall: )

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DOOM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul DOOM.EXE bei 017f:0068de37.
Register:
EAX=0000001a CS=017f EIP=0068de37 EFLGS=00010202
EBX=00000073 SS=0187 ESP=022aef24 EBP=022af184
ECX=7ffffffe DS=0187 ESI=022af16c FS=754f
EDX=00856ab5 ES=0187 EDI=006ecbe0 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
80 38 00 74 05 40 85 c9 75 f5 2b 45 f0 e9 4c 01
Stapelwerte:
022af264 00856aa8 00000000 00000000 06a494b0 022af08c 00000000 0000001a 022aef4c 00000034 7370616d 686f6a2f 742f636e 5f747365 62676962 6d2e786f
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EAX -> Soundprobleme ? :confused:

:rolleyes:
 
Die neue DOOM 3 Preview Demo iss (seit 2 Tagen) offline -> weil da irgendwie der Wurm drinn iss... :fresse: :d
(+ Fehler beim entpacken)

Momentan findet mer nur noch die alte E3 Demo... :(
(und Die glaub Ich fast überall) ;)
 
Quelle: http://4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=c40c86749b1334826f0bcf3cd27f7738&ID=27571

Text:
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Laut einem Bericht von IGN verkündete id-CEO Todd Hollenshed auf dem nVidia-Editors Day,
dass Doom 3 künstlich auf maximal 60 Frames pro Sekunde beschränkt wird - unabhängig davon,
was die Hardware eigentlich zu leisten vermag.Grund dafür ist,dass id Software verhindern will,
dass wie bei Quake 3 bestimmte Sprünge ab besonders hohen Framezahlen möglich werden.
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:lol:
:stupid:
:wall:
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch cool!

dann hört das "Juhu die CPU schafft >400FSB in 640x480"-Gerede auf!

denn wenn man mal auf 1600x1200 gehen würde, ist es plötzlich egal welche CPU.

Wär doch cool, 60FPS und dann wird der Benchmark digital:
Doom 3 Ja oder Nein :d
 
Hmm, warum wird schon wieder so nen Alter Thread ausgegraben? :hmm:

Für den Frame Limiter hätte man doch ein neuen aufmachen können.

Das mit dem Frame Limiter finde ich total scheiße. Wofür kauft man sich den eine GraKa für 500€?

Damit man das Spiel in einer guten Grafik spielen kann, wenn Carmack möchte das das Spiel auf allen PCs gleich läuft, dann soll er nicht so ein Grafik aufwendiges Spiel programmieren, oder Konsolen Spiele Programmieren. PCs sind nun mal alle Unterschiedlich, und auch Unterschiedlich Teuer.

Für mich ist das einfach nur eine Verarschung, wenn ich die Teure Hardware Kaufe, und es genauso läuft wie auf ein billiges System.

Weiterhin frage ich mich auch wie das gemacht werden soll? Wird dann auf mein System soweit die Grafik heruntergeregelt bis es auf 60fps läuft? also wenn ich dann nen 486er habe sehe ich dann noch 10 Polygone, keine Texturen mehr, oder wie?

Naja das mit gleichheit ist jedenfalls nen Witz. Ich weiß nicht was man da an gleichheit schaffen soll. Jeder PC ist nun mal anders, und eine Hardware ist besser (Teurer), und eine ist schlechter(billiger). Das beide dann nicht gleich gut laufen ist doch klar.

Fande ja John Carmack bisher immer gut, aber irgendwie macht der jetzt Schrott. Der sollte mal liueber in Rente gehen, genauso wie Schumacher, wenn wir schon bei Formel 1 sind. ;)
 
ähmm...die 60 FPS ham nix mit der quali zu tun...das menschliche auge merkt über 21 fps eh keinen unterschied mehr ^^'

es wird trotzdem so bleiben das es mit nem teuren pc geiler aussieht weil mehr details und bessere texturen ect. das die fps gelimited sind krichsu glaub garnet mit.

wie das gemacht wird weis ich selbst nicht genau, aber viele spiele haben sowas, man weis es nur nicht. schmau mal in paar inis rein, da steht immer sowas wie maxfps(z.B. CS isses einfach zu erkennen).

PS: glaub kaum das man den verändern kann weil beim online zocken wärs ja nen cheat, vielleicht aber im SP...
 
die GRAFIK hat KEINEN FPS-LIMITER!

es wird bei der BEWEGUNG max 60 Änderungen /s geben.

also sozusagen 60 "bewegungs"-fps
 
jo ich wette das kommt erst ende 2004 o_O

hab die alpha demo auch ma gezockt mit der 9800pro hab ich 30-60fps bei 1024 und highquality... manchmal bei vielen gegner gehn die fps aber auch bis auf 15-20 runter...

da gibs noch was zu optimieren ;)
 
bei der alpha war noch nix optimiert. Deswegen die unkonstanten fps.

Und außerdem is die alpha ja nur für show zwecke verwendet worden.
Im vertigen spiel wird das alles anders ausshauen.
 
Original geschrieben von nils918634968
jo ich wette das kommt erst ende 2004 o_O

hab die alpha demo auch ma gezockt mit der 9800pro hab ich 30-60fps bei 1024 und highquality... manchmal bei vielen gegner gehn die fps aber auch bis auf 15-20 runter...

da gibs noch was zu optimieren ;)

Stell mal von Hand in der cfg alles auf volle Pulle - da ist nix mehr mit 15 - 20fps... ;)
 
ich hab highquality an und 8x anisotrop, kein antialiasig aber sonst alles auf high inner cfg... max. 60fps, sonst ~30 und wenn mehr los is 15-20, kannste mir glauben ;>

mfg
 
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