Hmm, warum wird schon wieder so nen Alter Thread ausgegraben?
Für den Frame Limiter hätte man doch ein neuen aufmachen können.
Das mit dem Frame Limiter finde ich total scheiße. Wofür kauft man sich den eine GraKa für 500€?
Damit man das Spiel in einer guten Grafik spielen kann, wenn Carmack möchte das das Spiel auf allen PCs gleich läuft, dann soll er nicht so ein Grafik aufwendiges Spiel programmieren, oder Konsolen Spiele Programmieren. PCs sind nun mal alle Unterschiedlich, und auch Unterschiedlich Teuer.
Für mich ist das einfach nur eine Verarschung, wenn ich die Teure Hardware Kaufe, und es genauso läuft wie auf ein billiges System.
Weiterhin frage ich mich auch wie das gemacht werden soll? Wird dann auf mein System soweit die Grafik heruntergeregelt bis es auf 60fps läuft? also wenn ich dann nen 486er habe sehe ich dann noch 10 Polygone, keine Texturen mehr, oder wie?
Naja das mit gleichheit ist jedenfalls nen Witz. Ich weiß nicht was man da an gleichheit schaffen soll. Jeder PC ist nun mal anders, und eine Hardware ist besser (Teurer), und eine ist schlechter(billiger). Das beide dann nicht gleich gut laufen ist doch klar.
Fande ja John Carmack bisher immer gut, aber irgendwie macht der jetzt Schrott. Der sollte mal liueber in Rente gehen, genauso wie Schumacher, wenn wir schon bei Formel 1 sind.