[Sammelthread] Doom 4

Hier meine Titan X @1600/4000MHz

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Takt ist zu hoch [emoji14]
 
Versuchs weiter, jetzt ist es ja kaum noch was :)
 
@Der Aff
Gefällt mir, schönes Gameplay.
Von der Performance mal ganz abgesehen.

Macht auf jeden Fall Bock auf das Game!
 
Aber - und das liebe Gamerkiddies da draussen mit Bling Bling 150€ Rubberdome Tastatur und Logitech Müllmaus für 90€ lasst euch gesagt sein - das zeigt eindeutig, dass man NUR mit absoluter Highend Gamer Hardware noch lange kein ProGamer wird!

Ist nicht bös gemeint! Sondern als Kritik an dieser elendig teuren, wertlosen und dennoch als absolut nötig angepriesenen GK-Hardware!

Und jetzt mach den Lappen platt!
 
Weil es im Window Mode bei einem 4k Display in 1080P keinen Spass macht ?

Grüße :asthanos:

Spielst du Doom 4 in 4k mit der 380!?^^
Wär mal gut zu wissen was dabei raus kommt.


Aber generell kann man sagen das die Performacne von Doom doch echt genial ist was man so sieht.

60FPS in 4K Maxed ohne AA konstante 60FPS das mit ner 390/970.
Können sich andere Spiele mal ne Scheibe abschneiden^^
 
Habs grad durchgespielt... der Abspann haut rein! :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Meine GTX 970 hat nur 4GB VRAM aber ich kann dennoch die Nightmare-Modis auswählen und nach Neustart des Spiels bleiben diese auch aktiv.

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile ?
Ich konnte jetzt keine großartigen Frame-Drops oder Nachteile feststellen können.
 
Du hast nicht verstanden was die machen wa :P

Bist du der Hofnarr hier, wa ?

Ich fragte nicht was diese Optionen machen, sondern ob jemand irgendwelche Nachteile, trotz 4GB VRAM, feststellen konnte.
 
bald isses so weit :hail:
2016-05-20 18_50_06-Wetter.jpg
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe den Cyberdemon erledigt:

mit ohne Cheats :d

GZ dann freu dich schon mal auf den nächsten der ist theoretisch ne ecke schwerer, kann aber auch sein das er dir besser liegt:fresse2:
 
Mit dem Nächsten hatte ich weniger Probleme als mit Nr.1.
Lag wohl daran, dass er keine "Gasse" baut. Immer in Bewegung bleiben und auf das Vieh ballern, wenn sein grüner Schutzschild nicht da ist. Wenn er dann seinen "Stern" aus Flammen macht, in der Lücke zwischen den Feuerstrahlen bleiben und voll draufrotzen: Da ist er länger ungeschützt. ;)
 
schon die cheats aktiviert?
 
blöde Frage, kann man iwo die Helligkeit nachregeln? Ich bin wohl zu blöd und find dazu in den Einstellungen nix. :fresse:
 
Matti nich dein Ernst jetzt? xD

Einstellungen - Grafik - Gammakorrektur. Default is 1.0
 
Ja in den Einstellungen. Aber wie der Punkt jetzt heißt keine Ahnung. Grafik oder Anzeige irgendwo da.
 
doch ist leider mein Ernst. :d
Hab am Anfang den Fehler gemacht und bin der Anweisung gefolgt, die Helligkeit so weit runterzudrehen, bis das Logo geradeso sichtbar war. Ist mir doch arg zu dunkel. :fresse:

jap, Gammakorrektur wars. Hatte 0,3 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es heraus :)

Ja! [emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh