[Sammelthread] Doom 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ müsste das sein

Und wenn du zu schlecht bist verdienst du es halt nicht. So ist das bei Content den man nicht packt :d

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konsole wie bereits hier gepostet mit "^" (halt ohne Rufzeichen)....... nur lasse dir auch gesagt sein das du dadurch alle deine Errungenschaften nicht gewertet werden könnten.....

Es gibt für solche Bewertungen keine objektive Grundlage. Man muss auch akzeptieren, dass es schlechtere Spieler gibt. Alles andere ist bloße Überheblichkeit. Einen Content gibt es hier übrigens auch nicht!
Warum ist das überheblich? Du spielst auf der geringsten Stufe und kannst es nicht ohne Cheats schaffen? Dann muss man sich selbst wohl eingestehen, dass man das Spiel nicht schaffen wird. Ist doch nicht überheblich von mir. Außerdem helfe ich dir von Anfang an wo ich kann.

Aber grade dann solltest du den Boss so lange versuchen, bis er liegt :)

Wenn er den schon nicht schafft, dann wirds bei anderen aber haarig.

So sieht es aus...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was für nem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Ok habs grad gelesen, geringste Stufe. Hmm also man muss sich in jedem Fall viel bewegen, sonst geht nix!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Cheats wenn ich das schon lese omg...
Da hättests Geld auch verbrennen können.

So anstellen kann man sich nicht sorry.

Ausser du hast ne Reaktionszeit von nem toten Tier bis blind oder schon 70^^

Man sollte aber erwähnen das die Cheats derzeit deaktiviert worden sind und nur der God Mode funktioniert....

He jeder wie er will, wenn welche mit Cheats spielen wollen, sollen Sie es doch......

Cheats wenn ich das schon lese omg...
Da hättests Geld auch verbrennen können.

So anstellen kann man sich nicht sorry.

Ausser du hast ne Reaktionszeit von nem toten Tier bis blind oder schon 70^^

Naja wie er schon sagte gibt es unterschiedliche Menschen. Solange er Cheats nur für den SP verwendet ist alles gut und besser als wenn er das Spiel nie durchspielen würde!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Gut da sind wir glaube ich alle einer Meinung das im MP egal welches Game cheaten ein absolutes nogo ist, da würde ich auch auf die Barrikaden gehen... :mad:

Wer hätte es gedacht [emoji14]

Hat jemand eine Ahnung ob es einen Patch gibt?
Ich kann es nicht spielen, startet immer im Window-Mode :mad:

Weiss nicht ob AMD oder Bestheda die Schuld geben soll :-p

Grüße

Nein gab keinen Patch - fehler sitzt wohl hinter dem Bildschirm :d

Weil es im Window Mode bei einem 4k Display in 1080P keinen Spass macht ?

Grüße :asthanos:

Habe bisher noch nie flüssig remote zocken können :d also nope

Sehr hohe Latenz, ich würde mir das bei YouTube anschauen und dann nachmachen...muss ja irgendwie möglich sein ;)

Und danach hat man dann auch nen Bierchen verdient :d

das mit der BFG is gut .. hab ich auch so gemacht.

Ja, aber während des Schocks kann man ihm ja locker 15-20% oder mehr wegknüppeln... [emoji14] also min. 50-60% Freifahrtschein. Abstand groß halten, ja :)

Omg, wenn sich der Dev.-Mode nur über die umständlichen Wege wieder deaktivieren lässt, ist das wohl keine Option.
Ginge Team-Viewer?

Uuu du beginnst ein neuen Spiel und nimmst einfach einen neuen Speicherplatz, beendest Doom, startest es nochmal und der DEV Modus ist wieder dahin... Zumindest habe ich es so bei mir deaktivieren können.... den anderen Speicherplatz solltest du dann nicht mehr verwenden, wird sofort der DEV Modus wieder aktiviert....

Probiere es halt aus....