HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man weiss worauf man schauen sollte, fällt es schon auf, finde ich.Mh ja... man sieht schon unterschiede.... aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir im großen und ganzen im Gaming Alltag auffallen würde, wenn nicht jemand mit dem finger darauf zeigen und sagen würde: schau mal da! Raytracing!
Doch die Spiegelungen fallen auf .
Ist auf jedenfall ein Mehrwert.
Hatte gerade vorher das ganze game durchgezockt. Jetzt spiele ich die Erweiterungen
Erste game wo man Raytracing aktivieren kann und dlss aus lassen kann .
Top gelungen muss ich sagen .
So muss das umgesetzt werden .
Dlss auf Qualität sehe ich zunächst kein Unterschied als ob es aus wäre , aber mit einer 3090 brauche ich bei doom kein dlss für 100 fps+ @ 3440x1440 .
Dlss ist ja eigentlich nur für die Not, weil die Performance nicht reicht.
Es ist 2021 möglich, einen übersichtlichen Fließtext zu schreiben, ohne nach jedem verschissenen Satz einen Absatzwechsel durchführen zu müssen.
Schnell via Smartphone und neben dir noch jemanden der einen Vollquatscht.
Wobei ich das nicht schlimm formuliert habe bis auf Rechtschreibfehler.
Meine Güte omg...
Wieder so ein Blödes gewinnspiel, wo man auf sozialen Kram mit xyz Kommentieren soll. Irgendwie vermisse ich die Zeit wo man einfach ein, zwei Fragen beantwortet hat und dann trotzdem nichts gewonnen hat Aber fast überall nur noch Gewinnspiele wo man liken, teilen oder kommentieren soll.Außerdem nimmt NVIDIA das Update für DOOM: Eternal zum Anlass und veranstaltet ein Gewinnspiel.
Und in diesem Spiel sind diese (cherrypicked) Unterschied auch noch deutlich stärker als in praktisch jedem Anderen.. nach wie vor keinen Euro extra wert IMHO. Lieber mehr Rohleistung.Mh ja... man sieht schon unterschiede.... aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir im Großen und Ganzen im Gaming Alltag auffallen würde, wenn nicht jemand mit dem Finger darauf zeigen und sagen würde: schau mal da! Raytracing!
Wenn DLSS nichts bringt bist du ziemlich klar im CPU limit oder irgendwas ist settingsmässig verhunzt. Was hast du für eine CPU und auch welche GPU?Irgendwas stimmt bei mir mit dem Game nicht oder ich verstehe die Leistungsangaben von Nvidia nicht. Ohne DLSS sollte ich mit 1440p bei 123 FPS liegen real sind es schwankend 25-40 FPS. Mit DLSS Quality Mode sollten es 153 FPS sein, ich erziele keine Verbesserung der Frames. Aktuell bei mir also mit Raytracing nicht spielbar.
Wenn DLSS nichts bringt bist du ziemlich klar im CPU limit oder irgendwas ist settingsmässig verhunzt. Was hast du für eine CPU und auch welche GPU?
@MS1988 8GB vram bringen ihn ganz sicher nicht auf 40FPS runter.
Welche Karte hast du denn ? Komme mit RT über 8GB Vram falls du eine Karte mit 8GB Vram hast könnte dieses das Problem sein .
Da stimmt was ganz gewaltig nicht bei dir, mit einer 3070 solltest du definitiv nicht bei 25-40FPS landen in 1440p, eigentlich egal was du in den Setting einstellst.System ist wie folgt: Ryzen 7 3700X, Asus 3070, 32GB RAM
Radeon Software Adrenalin 21.6.2 Highlights
Support For
DOOM Eternal™
Vulkan® Ray Tracing
Hast du das Spiel neu gestartet nachdem du die Settings geändert hast?Irgendwas stimmt bei mir mit dem Game nicht oder ich verstehe die Leistungsangaben von Nvidia nicht. Ohne DLSS sollte ich mit 1440p bei 123 FPS liegen real sind es schwankend 25-40 FPS. Mit DLSS Quality Mode sollten es 153 FPS sein, ich erziele keine Verbesserung der Frames. Aktuell bei mir also mit Raytracing nicht spielbar.
#Bitteschön:Wo ist denn der Link zu dem Gewinnspiel das hier beworben wird?
Geh auf die Nvidia FB Seite, https://www.facebook.com/NVIDIAGeForceDE dort kannst du TeilnehmenFür umme gibt es nichts.
Ne, dafür meine ich :#Bitteschön:
The Official Bethesda Store Europe
DOOM ✓ DOOM Eternal GeForce RTX 3080 Ti Demon Slayer Bundle ☆ Bethesda Store EU ★ Gewinne die Chance auf ein Bundle der Superlativeeumerch.bethesda.net
hahaha ich schaffe es immer noch nicht zu updaten. Jemand hier, der es über game pass geladen hat und das Update runterladen konnte?Ich glaube langsam, dass ich bescheuert bin...
Wie komme ich an das Ray Tracing update? Ich habe Doom über die Xbox App auf dem Rechner installiert. Habe Games Pass.