Doom Movie Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste icq? ich schicks dir :d

bei mir gehts bei jedem link bis auf quicktime ...

Vor 2min habe ich den Trailer bei der GIGA GAMES Roadshow gesehen.
Erinnert mich an Resident Evil und Alien.
Bin jetzt nicht so begeistert von dem Trailer.

"Duuumm" kommt in die Kinos. Da hätte ich mir mehr echt erhofft - ich würde sagen: "Thema verfehlt". So wie es aussieht wird der Film eine Kommödie. Hauptsache Starbesetzung und warum rennen die immer in einem Team rum? - Spielen die Multiplayer :haha:

Das Flair sowie das Gruselfeeling hat Hollywood doch bei AvP auch schon nicht hinbekommen.

Bei GH gibt eine eine 720p Version des Trailers (ca.70 mb).

Naja, wenigstens etwas Action. :shot:

der trailer zeigt alles, nur nicht doom3 - was zu erwarten war. Mal schauen wie schlecht der wirklich ist, ich gehe mal von 5 bis 6 aus. Doom3 eignet sich nicht als mainstream hollywood produktion, nur als horror-splatter.
Ratten gibt es in Doom 3 überhaupt keine ... da fängts schon an zu stressen, ratten waren in den 70ern angesagt, heutzutage braucht die keiner mehr.

der film kommt hier am 27. oktober afair ...

Wenn man den Trailer anguckt und davon absieht, dass er wirklich nicht viel gemeinsam mit Doom III hat, dann ist er eigentlich ganz in Ordnung finde ich. Klar, ist kein besonders toller Film, aber angucken kann man ihn ja mal.

Gruß

der film wird doch eh mehr wie resident evil
di ganze geschichte spielt auf der erde
und die mutationen wurden durch nen virus hervorgerufen
also den film hätten se wirklich resident evil 3 taufen können

ich hab das vor n paar wochen auf irgender doom3 page oder forum gelesen

edit:
spielt doch aufm mars
(anfangs hieß es noch spielt auf der erde und die mutationen kommen von nem virus
und ich glaub das war schon n paar monate her das ich das gelesen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,
komm grad von der GC und da hat man auch ne Vorschau gesehen.
Keine Kameras, Handys oder sonst was was Bilder macht durfte man mit reinnehmen. Man musste durch nen Metalldetektor und wurde dann noch gefilzt. Und dann kam der Trailer. Da stand dann was von Qualität wird noch überarbeitet und das Stück ist vom Schluß des Films. Die Qualität war schlechter als VCD und der FIlm war, dass man nen Heintje aus der EGO-Perspektive sieht, wie er durch dunkle Gänge rennt und Zombies abknallt. Also ich denke der Film wird der absolute Müll. Noch schlechter als "28 Days later". Bei dem DOOM FIlm wird schlicht und einfach nur ein Name mißbraucht und alle Gamer verarscht. Meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh