[Sammelthread] Doom: The Dark Ages

AG1M

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2012
Beiträge
5.892
Doom: The Dark Ages

Offizieller Trailer:



Steam Store Link:

Alle Details bei Bethesda zu Doom: The Dark Ages:

Erscheinungstermin:
TBA 2025



Freue mich schon sehr drauf, endlich wieder ein richtig düsteres Doom.
Die Waffen sehen auch richtig gut aus, wird auf jeden Fall an Tag 1 nach Release gegönnt. 😍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bock, spielt sich hoffentlich mehr wie 2016 und nicht Eternal.

Also mal abgesehen davon das Eternal absolut Peak FPS Gameplay war und ist, welches in einem DOOM Setting quasi nicht mehr zu toppen ist, wird sich The Dark Ages laut Hubert Martini weder wie 2016 noch wie Eternal spielen, sondern viel mehr wie OG DOOM was Bewegung angeht, sprich Slalom am Boden um langsamen Projektilen auszuweichen die viel mehr Schaden verursachen als in 2016/Eternal.


Ich persönlich, als jemand der absolut begeistert von 2016 war, und auf die 1000 Stunden in Eternal zugeht, bin froh das es weder 2016 noch Eternal v2 wird, schlicht aus dem Grunde das diese Spiele schon existeren. Neue/weiterentwickelte Mechaniken sind es die Nu DOOM auszeichenen, und da ist es nur natürlich das The Dark Ages auch wieder einen neuen Weg geht.
 
Auswertung vom Trailer von Gamestar:


Ganz gute Zusammenfassung auf Deutsch.
 
Zeit bis dahin wird bei mir immer wieder mit OG Doom (II) überbrückt ... gibt so viele WADs zu spielen. Aber freu mich schon :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh