[Sammelthread] Doom: The Dark Ages

Weil der Multiplayer auch recht exotisch ist.... es können nicht alle den Doomslayer spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die beiden Vorgänger hatten ja MP, den aber so gut wie niemand gespielt hat. Denke da ist es nachvollziehbar, dass der dieses Mal fehlt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch keiner kommen wird. In der Deluxe Edition wird auch nur ein Story DLC genannt.

Bei Doom 2016 hab ich den MP sehr gemocht! Und da war auch immer gut was los.
Der asymmetrische MP von Eternal hat mir hingegen gar nicht zugesagt.
Ein simpler DM/TDM und meinetwegen noch CTF MP würde doch vollkommen reichen und bräuchte wahrscheinlich (belehrt mich aber gern eines Besseren) nicht all zu viele Ressourcen.

Von daher sehe ich die Preisgestaltung von The Dark Ages momentan sehr skeptisch entgegen und werde definitiv erstmal abwarten - und auf keinen Fall zum Vollpreis zuschlagen.

Weil der Multiplayer auch recht exotisch ist.... es können nicht alle den Doomsplayer spielen.
Das war aber nur in Eternal so. Doom 2016 war eher ein klassischer Arenashooter im Multiplayer. Hatte auch nicht funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von daher sehe ich die Preisgestaltung von The Dark Ages momentan sehr skeptisch entgegen und werde definitiv erstmal abwarten - und auf keinen Fall zum Vollpreis zuschlagen.
Denke die Strategie ist da klar. Die wollen Steam Spieler halt zum Gamepass holen. Ich werde mir wohl die Deluxe holen. Story DLC müsste man im Gamepass ja auch wieder separat kaufen und mindestens 2 Monate Gamepass

Das war aber nur in Eternal so. Doom 2016 war eher ein klassischer Arenashooter im Multiplayer. Hatte auch nicht funktioniert.
Ja das stimmt., aber mir hatte eine Horde Coop Variante gefehlt.
Serious SAM im Coop Multiplayer ist schon funny gewesen.
Für E-Sports denke ich hat es an der Balance gescheitert. Ich meine man musste im Doom 2016 irgendwie leveln oder so und konnte somit seine start Ausrüstung anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh