Doom3: Weihnachts Special

King of the hil

Neuling
Doom3 - News » Weihnachts Special

Ich dachte mir es sei einfach mal an der Zeit für ein kleines Special. Also habe ich für euch die wichtigsten Infos und Neuigkeiten der letzten Tage zu einem kleinen Artikel zusammengefasst.

In letzer Zeit sind mal wieder viele Neuigkeiten zu Doom3 aufgetaucht. Nicht nur Infos rund ums Spiel sondern auch ein paar Neue Screenshots. Die Spielezeitschrift Gamestar und auch die Foren von Doomworld.com haben über einige interessante Sachen berichtet.

Den Artikel findet Ihr >> Hier <<

doom3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
:hail: DOOM3 :hail: :hail: DOOM3 :hail: :hail: DOOM3 :hail:

@lethal ich schliesse mich dir an also nochmal^^

@feigling:klick mal auf post reply und dann links bei den smilies auf mehr. der smiley heisst hail

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh