Doping im Leistungssport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Turnerin werden 100000 : 1 ausgesucht für die nat.Mannschaft, dürfte kaum was schief gehen.
Ich hoffe bald kommt diese Doku.Film über die chin. Turnerinnen auch ins deutsches Fernsehen, dort wird dokumentiert wie die trainieren und aufgewachsen sind.

Nein danke, das hab ich schon mal gesehen. :fresse:
Die Sportler da sind keine Menschen, die werden mit 4Jahren Eigentum des Staates und werden dann mit allen Mitteln hoch gezüchtet, bis zur Schmerzgrenze und wie selbstverständlich auch bis drüber hinaus.

Das hat für mich nichts mit Neid zu tun, das ist einfach abscheulich. Ihre 45Gold oder was die haben können sie sich in die Haare schmieren, davor hab ich absolut null Respekt. Ganz im Gegenteil, das steigert nur meine Abneigung, denn ich weis mit wie viel unmenschlicher Qual sie verdient wurden und das ist schon lange kein Sport mehr!

Ach und wegen
Boah, die Schlitzaugen überholt uns im Wirtschaft -> Diktatur usw.

Mit 1,3Mrd Menschen überhohlen sie einen Staat mit 83Mio Einwohnern. Respekt China, vllt. noch 30Jahren dann seit ihr Konkurrenzreif, falls nichts dazwischen kommt. :fresse: Staatsstreich und so, aber ich denke Herr Hu Jintao wird jeden möglichen Staatsfeind früh genug verschwinden lassen bevor so was passiert. Wie viele wohl vor der Olympiade weggeschafft wurden? Tausend? Zehntausende? Aber das wird wohl nie rauskommen.

das sind halt die schlitzaugen... bei 1,3mrd. chinesen, fallen ein paar verschwundene nicht so auf, wie bei 83mil. in deutschland lebenden menschen^^

ja, wie ich schon sagte, die sehen ja alle gleich aus und dann noch soviele^^

ganz einfach, selber sport machen, profisport ignorieren, denn wo kein geld fließt, kein ruhm zu holen ist,....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh