DOS Spiel Z funktioniert nicht mehr auf meinem PC.

hi ich spiele auch gerne Z habe es seit langen mal wieder gefunden habe es auch zu lafen gebracht aber nach den video kommt immer eine fehler kritische datei fehlt: mane.lbm !!!

wenn jemand die mir schicken kann per icq (405877594)das währe jut dan könnte ich endlich mal das spiel wieder zocken!!!:d

dank schon mal im voraus!!:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das Game war Hamma. Hab ich als ich 10 war am gernsten gezockt. Sobald es nich mehr ging hab ich die ganze Zeit meinen Vater genervt^^ Hatten damals noch nen schönen alten 120 Mhz Pc im Turbomodus. Leider is bei dem dann die Festplatte im Arsch ( und weil die so schön alt ist, muss man da sehr gründlich nach so nem Modell suchen)

Ich hab damals im google ne Anleitung für Dosbox gefunden und was man alles umstellen muss. Leider weiß ich nicht mehr den Link.

Z mit 40lvl, dass will ich sehen.
Was ich aber sehr schade finde ist, dass Bitmap Brothers im Z Steel Soldiers im Abspann einen Nachfolger versprochen hat.

Gerade ist mir noch was eingefallen. Ich hab es mit D-Fend + Dosbox geschafft es zum laufen zu bringen. Da gibt es irgendwo ein Pack zum downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh