[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

dieses matchmaking geht mir sowas von auf den sack,
musste alleine mit 4 leuten die man nicht kennt gegen nen ganzen clan ran das ist doch echt das letzte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe AP, RD und SD drin, Server EU-West und US-East. Den meisten Spaß habe ich auf USE, die Russenquote ist da etwas geringer und die Leute können meistens Englisch.
 
Sorry Storm aber...:shot:

unbenannt4nq0l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*ahem* Irgendwie hast du unser Setup nicht verstanden.

BTW, es steht jedem frei, auf dotabuff.com deine Builds zu recherchieren und zu entscheiden ob man mit dir ein Spiel wagen sollte....hätten wir besser auch getan - das war dann wohl unsere Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur
c9old2zdgqnrcf82r.jpg

xD

ich denke ihr wannebes solltet weiter eure guides lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Argumentation haut mich völlig vom Hocker, ein random Pub der was im Allchat schreibt.

Es ist einfach fakt das deine Hero/Itemkombination völlig fail ist. Wenn du immer so spielst brauchst du dich nicht wundern :rolleyes:.

€: Gerade mal die Items deiner letzten 5 Spiele angeschaut und die sind einfach ALLE fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Shadow-Shaman hast du seltsam wenig Assists. Kills solltest du normalerweise eh nicht abkriegen, da du eh nur hexst und shacklest.
Und die Items sind wirklich komisch :d
 
Wo bekommst du denn das Gold her um Dominator, Vanguard, Blademail usw auf z.B. CM zu bauen? Ich beende das mit Boots, Wand und mit Glück noch nem Mek oder Drums :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In-game wird schon so viel geflamed, muss das jetzt auch noch hier im Forum so sein? Euer Spiel war eine Katastrophe - ok, abhaken und in Zukunft nicht mehr zusammen spielen. Mit meinen Freunden kann ich auch nicht zocken, weil das regelmäßig in einer Katastrophe endet. Ich fände es sehr angenehm, wenn der Umgängston hier besser wäre als in der Dota-Community üblich.
 
gugi da hast du natürlich recht. Allerdings waren wir zusammen im TS, haben höflich (später dann natürlich auch genervt) gebeten dass er a) support items baut b) auf nem support nicht farmen geht und c) in team fights dabei bleibt. Seine Reaktion war ein Daedalus auf Rhasta und weiterfarmen und TS leaven. Geflamed hat ihn im TS niemand. Durch diese faktoren haben wir ein gewonnenes Game dann abgegeben.

Der Spieler der "nichts gemacht" hat war btw ich, der Carry mit 8:4 und Razor. (Die restlichen Deaths kamen erst im lategame durch fett gefarmte PA+Sniper weil ja wie gesagt lieber gefarmed wurde als zu pushen)
 
Wo bekommst du denn das Gold her um Dominator, Vanguard, Blademail usw auf z.B. CM zu bauen? Ich beende das mit Boots, Wand und mit Glück noch nem Mek oder Drums :fresse:

Dann solltest du das last hitten üben

---------- Post added at 11:12 ---------- Previous post was at 10:58 ----------

gugi da hast du natürlich recht. Allerdings waren wir zusammen im TS, haben höflich (später dann natürlich auch genervt) gebeten dass er a) support items baut b) auf nem support nicht farmen geht und c) in team fights dabei bleibt. Seine Reaktion war ein Daedalus auf Rhasta und weiterfarmen und TS leaven. Geflamed hat ihn im TS niemand. Durch diese faktoren haben wir ein gewonnenes Game dann abgegeben.

Der Spieler der "nichts gemacht" hat war btw ich, der Carry mit 8:4 und Razor. (Die restlichen Deaths kamen erst im lategame durch fett gefarmte PA+Sniper weil ja wie gesagt lieber gefarmed wurde als zu pushen)

ja genau xD

ich erinnere mich noch an eine szene wo ich am zweiten tower war und ihr schon alle im wasser wart weil wir in ihrem wald gangen wollten.
ich euch im ts gesagt das ihr doch bitte noch eine sekunde auf mich warten sollt.

was macht ihr xD wartet nicht, rennt ohne mich in den wald 3 von 4 von euch verrecken,
heult alle rum *büäah der böse rhasta war ja nicht da*
(daraufhin bin ich dann ts geleaved, warum auch nicht kommunikation funktioniert ja nicht)


mit einem von euren kollegen durfte ich dann ERFOLGREICH im 2n4 60s lang defenden.

aber ja ihr habts schon echt drauf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ halt keine items haben
(ich rede übrigens von creeps, nicht von hero kills)

du kannst aber auch den gegner alles denien lassen,
dann bist du nach 5min 2 level unter ihm und dein team flamed wieso der gegner 2 level ahead ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du das last hitten üben
...und das von jemanden, der nach 10min 25 lasthits (inkl. Jungle creeps!!) und 1(!) deny vorzuweisen hat; außerdem hast du mit deinen autoattacks und "einfach-pulls" die lane extrem gepusht ...und nein, das war nicht nur so mit SS so, das war auch der Fall in den zwei Spielen davor.

Die Items konntest du dir nur leisten, weil du Teamressources einfach egoistisch an dich gerissen hast --> sprich, du warst im Jungle afk-farmen. BTW, ob eine Mask of Madness für ein stehendes Ziel (Shackles!) eine gute Idee ist, sei mal dahingestellt...

ich erinnere mich noch an eine szene wo ich am zweiten tower war und ihr schon alle im wasser wart weil wir in ihrem wald gangen wollten.
ich euch im ts gesagt das ihr doch bitte noch eine sekunde auf mich warten sollt.
Und warum mussten wir warten? Weil du im gesamten Spiel KEINEN PLATZ für eine TPS gehabt hattest, da du dein Inventar mit 5 Null Talisman zugemüllt hast.

Du hast im Grunde nur für dich selbst gespielt.

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

Lasthitten als Support?!
Für uns wäre es KEIN Problem gewesen wenn er auf Position 2 (=meisten Farm nachm Agi-Carry) gespielt hätte, ABER dann hätten wir uns auch erwartet, das er sich Items zulegt, die dem Team etwas nutzen (Blink, Aghanims, Refresher, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser man hat nen Support mit keinen Items, als so nen Rhasta zu haben. :fresse:

Du nimmst den Carries in deinem Team den Farm weg und fehlst in wichtigen fights, wenn du so farmst.
Dein focus liegt darauf zu harassen und zu denien. Bevor du anfängst zu farmen, solltest du sicher stellen, dass

1.) du nirgendwo im Moment gebraucht wirst (was bei Rhasta so gut wie unmöglich ist, weil er super tower pushen und ganken kann)

2.) dass kein anderer carry auf dem Weg zur Lane ist, dem du den farm überlassen könntest

3.) du die map ausreichend gewarded hast

erst wenn alle 3 Punkte zutreffen kannst du dir erlauben etwas zu farmen, aber dann NICHT solche items!! LOL!
HoD, lol - erklär mir mal bitte den sinn von HoD auf nem Rhasta xD
Das gleiche gilt für Daedalus, einfach unglaublichster moneywaste.
Du shacklest eine große Zeit des Kampfes und es bringt einfach nichts Schwächen seines Heroes verbessern zu wollen.
Man sollte IMMER die Stärken durch Items weiter verstärken, sprich: Items wie Aghanims, Bloodstone, Eul's, Guinsoo's sind gute Items für Rhasta.
Blink Dagger ist auch super, um das Positioning für Shackle und MassSerpentWard zu vereinfachen.

Sorry, aber massive fail.

€: ach, das war ne MoM und kein HoD - noch viel schlechter. MoM ist generell eines der schlechtesten Items und ganz schlimm auf einem Rhasta.

€2:
Oh, mein Gott. Gerade mal deine Matchhistory angeguckt. Du baust immer die gleichen Items, egal mit welchem Hero. :dDDDD
Daedalus und immer Lifesteal, das tut wirklich weh. 8[
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das sehe, hat sTOrM41 damit also etwa doppelt so viele LH wie ihr.

Hmm hmm
 
*ahem* Deine Screenshots sind allesamt @7:42min.

nach 10min hatte KotL 25 LH und 2 Kills und ich 16 LH, wobei ich reinen Support gespielt hab (= KotL sollte farmen) und das OHNE Jungle-Creeps....andererseits haben wir auch niemanden 'geraten' lasthitten zu üben.

BTW, du hättest ruhig Undying zu ein paar LH verhelfen können, indem du den Gegner von den Creeps weg treibst oder du den Pull-spot stackst - aber nein, du bist zu gierig um deinem Kollegen auch nur im Ansatz zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*ahem* Deine Screenshots sind allesamt @7:42min.

nach 10min hatte KotL 25 LH und 2 Kills und ich 16 LH, wobei ich reinen Support gespielt hab (= KotL sollte farmen) ...und das OHNE Jungle-Creeps.

BTW, du hättest ruhig Undying zu ein paar LH verhelfen können, indem du den Gegner von den Creeps weg treibst oder du den Pull-spot stackst - aber nein, du bist zu gierig um deinem Kollegen auch nur im Ansatz zu helfen.

die anzeige spinnt also und der support ist daran schuld das der 80 basedam tank keine lasthits bekommt :fresse:

das ist ja alles sehr abenteuerlich
 
Oh man Storm failed immer weiter :d

die anzeige spinnt also

Vielleicht schaust du mal auf die Zeit Ingame und nicht auf den Replaytimer, der inkludiert nämlich auch die Pickzeit etc. :rolleyes:

und wenn du versuchst zu lasthitten hat der eigentliche Farmer keine Chance Lasthits zu bekommen, weil er nicht abschätzen kann ob du jetzt die Creeps attackst oder nicht...

Hör am besten auf hier zu diskutieren. Scheinbar checkst du immer noch nicht, dass du im unrecht bist, obwohl es hier alle sagen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh