Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geil 4 russen im team xD
alle mit stats und skill nahe dem gefrierpunkt, ich der einzige der noch was reissen kann und sie labern die ganze zeit nur irgend welchen bullshit xD
LOL made my day, und wir haben erst 10 nach 12!!!
Wo bekommst du denn das Gold her um Dominator, Vanguard, Blademail usw auf z.B. CM zu bauen? Ich beende das mit Boots, Wand und mit Glück noch nem Mek oder Drums
gugi da hast du natürlich recht. Allerdings waren wir zusammen im TS, haben höflich (später dann natürlich auch genervt) gebeten dass er a) support items baut b) auf nem support nicht farmen geht und c) in team fights dabei bleibt. Seine Reaktion war ein Daedalus auf Rhasta und weiterfarmen und TS leaven. Geflamed hat ihn im TS niemand. Durch diese faktoren haben wir ein gewonnenes Game dann abgegeben.
Der Spieler der "nichts gemacht" hat war btw ich, der Carry mit 8:4 und Razor. (Die restlichen Deaths kamen erst im lategame durch fett gefarmte PA+Sniper weil ja wie gesagt lieber gefarmed wurde als zu pushen)
...und das von jemanden, der nach 10min 25 lasthits (inkl. Jungle creeps!!) und 1(!) deny vorzuweisen hat; außerdem hast du mit deinen autoattacks und "einfach-pulls" die lane extrem gepusht ...und nein, das war nicht nur so mit SS so, das war auch der Fall in den zwei Spielen davor.Dann solltest du das last hitten üben
Und warum mussten wir warten? Weil du im gesamten Spiel KEINEN PLATZ für eine TPS gehabt hattest, da du dein Inventar mit 5 Null Talisman zugemüllt hast.ich erinnere mich noch an eine szene wo ich am zweiten tower war und ihr schon alle im wasser wart weil wir in ihrem wald gangen wollten.
ich euch im ts gesagt das ihr doch bitte noch eine sekunde auf mich warten sollt.
Für uns wäre es KEIN Problem gewesen wenn er auf Position 2 (=meisten Farm nachm Agi-Carry) gespielt hätte, ABER dann hätten wir uns auch erwartet, das er sich Items zulegt, die dem Team etwas nutzen (Blink, Aghanims, Refresher, usw.)Lasthitten als Support?!
*ahem* Deine Screenshots sind allesamt @7:42min.
nach 10min hatte KotL 25 LH und 2 Kills und ich 16 LH, wobei ich reinen Support gespielt hab (= KotL sollte farmen) ...und das OHNE Jungle-Creeps.
BTW, du hättest ruhig Undying zu ein paar LH verhelfen können, indem du den Gegner von den Creeps weg treibst oder du den Pull-spot stackst - aber nein, du bist zu gierig um deinem Kollegen auch nur im Ansatz zu helfen.
geraten.Dann solltest du das last hitten üben
die anzeige spinnt also