[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

der support ist daran schuld das der 80 basedam tank keine lasthits bekommt
Das 1up nicht den besten Undying aller Zeiten spielt, ist klar (war sein erstes Spiel mit dem Helden) - dennoch hättest DU ihm zu mehr lasthits verhelfen können, ich mein, darum spielt man doch im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt recht, das bildmaterial ist tatsächlich nicht nach 10min.

das hier aber schon:


:fresse:

meine 31 lasthits sind also schlecht, gleichzeitig hab ich aber mehr als ihr, gleichzeitig soll ich aber auf meine wenigen lasthits auch noch verzichten weil euer kumpel den undying nicht kann :fresse:

noch nen wunsch?
vllt noch nen bissel käse zum wein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses Game so langsam :-D
Die Supports in den Pubs supporten nicht sondern versuchen den carry zu spielen, setzen keine Wards, Courier gibts auch nicht....
Die "Jungler" farmen während die Ganks laufen und verloren werden usw ...


Einfach nur zum kotzen so kann man doch nie im Leben besser werden wenn man mit solchen Teams spielt
 
Ich sag nichts zum Spiel, aber der Build ist auf nem Rhasta wirklich zu nichts gut. Da kannst du so viel LH wie du willst. Wenn überhaupt dann konsequent mit einer MKB gegen Mort und dem Butterfly auf Sniper. Aber auch das bringt eher nichts. Wenn du Semi-Carry SS (oder eben "2") spielen willst versuch es doch mal mit Necrobook, Aghs, Refresher, Orchich, Sheep. So ist das wirklich nix.

alternativ halt keine items haben
(ich rede übrigens von creeps, nicht von hero kills)

du kannst aber auch den gegner alles denien lassen,
dann bist du nach 5min 2 level unter ihm und dein team flamed wieso der gegner 2 level ahead ist xD
Die Leute regen sich über sehr viel sinnlose Sachen auf, aber ich habe sehr sehr selten gesehen dass sich jemand über einen Support beschwert hat der in den Levels hinterher hinkt. Das ist ganz normal und nicht zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 31 lasthits sind also schlecht, gleichzeitig hab ich aber mehr als ihr, gleichzeitig soll ich aber auf meine wenigen lasthits auch noch verzichten weil euer kumpel den undying nicht kann
Du checkst es echt nicht :wall:

Nein, deine LH für dieses spezielle Match sind nicht schlecht, und ja, deine LH sind nicht so ungewöhnlich hoch, als das du jemanden belehren kannst. Und ja, du sollst auf LH verzichten, wenn ihr dafür den gegnerischen Sniper klein halten könnt (und das schließt Kontrolle über die eigenen Lane mit ein)...weiters ist es in nem Team angebracht, darauf zu achten, dass in ner Undying&SS Lane jeder seinen minimalen Core-Items zusammen bekommt - auch wenn das heißt das du für ein paar Min nicht farmen kannst.

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Wenn du Semi-Carry SS (oder eben "2") spielen willst versuch es doch mal mit Necrobook, Aghs, Refresher, Orchich, Sheep. So ist das wirklich nix.
Wie gesagt, er hätte ruhig den 2er spielen können und mit diesen Items hätten wir das Spiel auch nach min 30 beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja unter solchen Umständen muss ich mich entschuldigen dass ich bei den 2. Spielen mit euch mal auf gemecker überreagiert (Teils auch durch andauerndes stumpsinniges geheule in pub) habe. Dass man so was vermeiden möchte ist klar. :fresse:
 
naja, sorry aber bei so viel Uneinsichtigkeit hier mal ein kleines "Best of sTorM41 Itembuild":

imbaitembuildh4dsx.jpg

:d

farm ruhig weiter mit deinen Supports, dein Team wird es dir bei diesen Expert-Builds danken!

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen die so was machen (bis sie lernen dass man anders spielen "muss") kann man das Anfangs nicht mal so großartig übel nehmen weil Dota ihnen es so beigebracht hat, solange sie halt auch einsehen dass es nicht klappt. In den normalen Dota -EM pubs, was sehr viele gespielt haben, waren diese Builds normal. Aber nur weil man endlos viel Gold bekommen hat. Den -em gibt es ja (noch?) nicht bzw war Diretide.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, sorry aber bei so viel Uneinsichtigkeit hier mal ein kleines "Best of sTorM41 Itembuild":

Anhang anzeigen 215621

:d

farm ruhig weiter mit deinen Supports, dein Team wird es dir bei diesen Expert-Builds danken!

:d

ach so, dir gehts nur darum items zu haben die jeder kauft (weil man das eben so macht und alles andere ist teufelswerk)
und nicht darum nen spiel zu gewinnen (ich lese da überall WON).

ja mach mal ruhig.
 
Ich will ja echt nicht das das ein zweiter lol threat wird, aber das is verdammt amüsant :popcorn:
Heute abend is schluss mus geflame.
 
Naja unter solchen Umständen muss ich mich entschuldigen dass ich bei den 2. Spielen mit euch mal auf gemecker überreagiert (Teils auch durch andauerndes stumpsinniges geheule in pub) habe. Dass man so was vermeiden möchte ist klar. :fresse:
Kein Problem, wir sind nicht nachtragend und jeder darf mal 'meckern' wenn das Teamplay nicht passt ;)

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

klar die items sind etwas seltsam, aber was der gegner da geschrieben hat ( http://666kb.com/i/c9old2zdgqnrcf82r.jpg )
ist schon nicht so falsch, der sToRm41 war wirklich besser als die meisten von euch..^^
Nochmal: besser als Solospieler, ja ...aber in Dota gewinnt ein TEAM und nicht der größere Egoist....btw, die Ressourcen, die er verschwendet hat, sind ja nicht vom Himmel gefallen; ergo hatte der Rest vom Team das nachsehen und musste sich halt mit weniger Items begnügen - was ihm herzlich egal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Items sind einfach ein wirklicher Fail von Storm, seh ich als Außenstehender auch so.
Und man kann es ihm wohl übel nehmen, denn DOTA2 gibt was ganz anderes als empfohlene Items vor und sämtliche Guides ebenso.
Wenn man sich etwas damit beschäftigt, kriegt man auch raus wieso.

Habe den Shadow Shamone erst ein mal selbst gespielt, aber man sollte ihn so spielen wie er konzipiert ist -> als Support.
Und wer, egal bei welchem Helden, immer die gleichen Items kauft, hat das grundlegende Spielprinzip nicht verstanden.
 
ach so, dir gehts nur darum items zu haben die jeder kauft (weil man das eben so macht und alles andere ist teufelswerk)
und nicht darum nen spiel zu gewinnen (ich lese da überall WON)
@Tinker
Das Match hast du mit uns gespielt und du hattest - bis auf die Kills (abzgl. natürlich der Kills nachdem das andere Team schon aufgegeben hatte) - sehr wenig zum Spiel beigetragen; wir hätten das Spiel auch gewonnen, wenn du afk gegangen wärst --> du hast weder dein March Of The Machines geskillt noch einen Punkt in deine Ulti investiert und bist nicht mal auf die Idee gekommen dir BoT zuzulegen - dein Tinker war nice to have aber ansonsten ziemlich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tinker
Das Match hast du mit uns gespielt und du hattest - bis auf die Kills - sehr wenig zum Spiel beigetragen; wir hätten das Spiel auch gewonnen, wenn du afk gegangen wärst --> du hast weder dein March Of The Machines geskillt noch einen Punkt in deine Ulti investiert und bist nicht mal auf die Idee gekommen dir BoT zuzulegen - dein Tinker war so unnötig wie ein Kropf.

c9pbis795r5agtmeb.jpg


mehr sag ich dazu jetzt mal nicht :fresse:

meisten kills, meisten assists, highest level und dabei nicht mal singlelane :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: das Spiel war ab Minute 30 nur noch Formsache (2 Lanes eingerissen) und da hattest du gerade einmal 8-4-10 --> was hast du zum Spiel beigetragen, außer die Kills abzustauben, die dir andere vorbereitet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
"gerade mal 8-4-10"

der screenshot ist übrigens von minute 30 du vogel xD


also wenn ich alles abgestaubt hätte was ihr vorbereitet habt dann hätte ich 25 kills und 0 assists statt 12 kills und 13 assists :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

...soll sich doch jeder selbst ein Bild von dir machen --> kannst ja mal nachfragen, wer jetzt noch Lust hat mit dir im Team zu spielen, ich mein mit den Stats musst du doch jedes Match ownen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

...soll sich doch jeder selbst ein Bild von dir machen --> kannst ja mal nachfragen, wer jetzt noch Lust hat mit dir im Team zu spielen, ich mein mit den Stats musst du doch jedes Match ownen :asthanos:

dota ist nen teamspiel,
man kann kein match ownen.

das solltest du vllt mal lernen.
 
Auf deinem MMR-Level kann man sehr wohl spiele alleine ownen.

Eine ungefähre Einschätzung darüber bekommst du so:


-Run Dota2 and open watch tab
-Select Recent games
-Press Filter button
-Write your nickname
-Select skill level (low, mid or high)

Die Anzahl, je nachdem in welcher Kategorie deine Spiele gelistet sind, gibt dir eine Auskunft über dein MMR.
Wieviele haste da so im mid und high? Na?
 
die filter hab ich gesetzt,
weiß aber nicht wo mir jetzt was angezeigt werden soll?
 
Select skill level (low, mid or high)
*ahem* das ist falsch --> die Einteilung gibt nur die Qualität an, d.h. in nem high quality Match sind die Spieler in etwa gleich stark, in nem low quality Spiel das Rating ziemliche weit auseinander liegt (Quelle: Dev Forum)

Ob man jetzt ein hohes oder niedriges MMR hat, kann man in Dota2 nicht (mehr) feststellen.
 
naja du gehst die Filter einmal durch: low, mid und high.

Deine letzten Spiele müssen in mindestens einer der 3 Kategorien gelistet werden.

@nurso: achso, echt? hm.. ok, dachte das würde auskunft über das Ranking geben.

Dann hat Dota2 also einfach nur eine sehr schlechte MM-Quality, weswegen bei mir keine High Quality games vorhanden sind. Beruhigend :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso: achso, echt? hm.. ok, dachte das würde auskunft über das Ranking geben.

Dann hat Dota2 also einfach nur eine sehr schlechte MM-Quality, weswegen bei mir keine High Quality games vorhanden sind. Beruhigend :coffee:
Jep, die "Einstufung" sagt nichts über den Skill-Level aus.
 
In den normalen Dota -EM pubs, was sehr viele gespielt haben, waren diese Builds normal. Aber nur weil man endlos viel Gold bekommen hat. Den -em gibt es ja (noch?) nicht bzw war Diretide.

Man merkt das nicht nur an den Items. Bei Easy Mode gab es kein richtiges Midgame. Damit war jeder Vollidiot in der Lage eine Lategame Carry zu spielen. Das notwendige Gold gab es praktisch geschenkt. Ein paar Tode waren kein Problem. Tower waren auch ein Witz. Jetzt sieht man solche Leute in Massen in den Tower stürmen und verecken. Sie farmen nicht sondern machen das was sie vom Easy Mode gewohnt sind.

Früher oder später werden sie Easy Mode vermutlich wieder einbauen. Auch Vollidioten sind zahlende Kunden :d
 
allgemein: leider muss man sich in Pubs mit fremden Leuten darauf einstellen das man nicht erwarten kann das jemand Support spielt. Es gibt eben Egoisten oder Leute die es nicht wissen. Ich persönlich hab kein Problem Support zu spielen und spiele es gerne. Ich bin öfters der einzige der ein Courier gleich zu beginn kauft und trotzdem kann es passieren das jemand ein zweites kauft... Wards kaufe ich auf relativ früh, je nach dem wie dringend es zu sein scheint. Hier und da mal eine Healing Salve dem Mitspieler gegeben wenn eine übrig war. Es bleibt ein Teamspiel und es macht einen Heiden Spaß mit 3 bis 5 bekannten wie auch letztens mit fremden aus der Steam DotA 2 Austria [AT] Gruppe.

Wenn man sich im TS nicht einig werden kann oder mit random Leuten spielt kann man nicht erwarten das zu bekommen was man braucht.
 
allgemein: leider muss man sich in Pubs mit fremden Leuten darauf einstellen das man nicht erwarten kann das jemand Support spielt. Es gibt eben Egoisten oder Leute die es nicht wissen.
Egoismus und und Unwissenheit sind mit Sicherheit der Grund, warum so viele Idioten sich einen Carry schnappen. Das Problem ist aber, dass man als vernünftiger Spieler beim Picken nocht nicht sagen kann, ob die Mitspieler überhaupt wert sind supportet zu werden. Sollten sich die Carry-Spieler als schlecht herausstellen, hast du als echter Support keine Möglichkeit, das Spiel an dich zu reißen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh