[Sammelthread] Dota 2 [Free To Play]

Gestern zum ersten Mal BatRider gespielt.
Extrem witziger Held :)
Ist es dort ratsam, sein Ulti als Teamfight Initializer zu benutzen?
Habe ich gestern so gemacht, wenn ein gegnerischer Held etwas weiter raus kam als die restlichen, direkt per Ulti an die Leine genommen und zu meinen Jungs gezogen.
Hatte den Vorteil, dass der sofort gekillt wurde und wir immer in Überzahl in den Teamfight gegangen sind.
Kann mir nur vorstellen, dass das auch nach hinten losgehen kann. Immerhin begebe ich mich da auch in eine hohe Gefahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du damit initiaten: Dagger rein ->Ulti -> Forcestaff mit Gegner raus. Ist auch sehr gut zum ganken, wenn du gegner z.b mit über eine Klippe ziehst wo sie dann nicht mehr so flott wegkommen ^^
 
weiß jemand worann das liegt das man manchmal den leavern ihre items nicht team-sellen kann?
(auch nicht nach 5min wartezeit)

im oldschool dota musste man ja noch unlocken.

aber switch gibts ja in dota2 eh nicht (warum auch immer)..
 
Ach stimmt ich kann ja vorher noch den Firefly reinhauen und dann mit ihm davon fliegen, kriegt er in der Zeit eigentlich dann auch schon Schaden von meiner Brandspur?
 
Ich glaub den übe ich mal etwas bei Gelegenheit. Macht richtig Spaß mit dem :)
 
Mach das, BR ist ein sehr sehr starker Held und extrem vielseitig einsetzbar...wenn du mal einen exzellent gespielten BR sehe willst, schau dir ein paar Videos von EG.DeMoN an.
 
Danke, schau ich heute Abend mal nach!
 
weiß jemand worann das liegt das man manchmal den leavern ihre items nicht team-sellen kann?
(auch nicht nach 5min wartezeit)

im oldschool dota musste man ja noch unlocken.

soweit ich weiß wird das Inventar unlocked wenn der Leaver länger als 5 Minuten weg ist bzw. wenn der Leaver selber auf "Leave Game" geht. Dann sollte stehen, dass das Spiel "Safe to Leave" ist und die Items müssten entsperrt sein. Mir ist keine unlock Funktion bekannt aber es macht teilweise auch Sinn weil er ja reconnecten könnte. Das gabs ja bei DotA 1 nicht.
 
Ich kann nicht mehr. Hatte gerade nen (booster) Chen der absichtlich seinen Freund (!) Spiritbreaker aus dem Gegnerteam hochgefeedet. Seit wann gibt es denn sowas bei dota2 .. (Spiel #7704711)
 

Anhänge

  • sbchen2.jpg
    sbchen2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 51
  • sbchenfeed.jpg
    sbchenfeed.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 51
*mhhh* war wahrscheinlich ein MM Bug der die zwei in verschiedene Teams platziert hat (schau mal auf dotabuff.com kann man das ganz gut nachvollziehen)...aber mit 1-20-5 würd ich mal von absichtlichen feeden ausgehen (Frust?) und ihn melden.
 
Er ist halt immer bei Roshan rumgelaufen (ohne Grund) und wurde dort von Spirit Breaker und Team mates getötet. Wobei er die ersten paar Minuten normal gespielt hat.
Ihmo sollte man nicht gegen Leute aus der Freundesliste mit denen man mehr als 10+ Spiele pro Monat gemacht hat gemächt werden um so etwas zu verhindern
 
Hey Leute,

falls einer von euch noch Freunde hat, die auf einen Invite warten: bei mir liegen noch welche ungenutzt im Inventar rum. Könnt euch gerne per PN melden. Versuche die dann möglichst zeitnah zu verteilen. In den Thread schau ich wahrscheinlich nichtmehr rein.

(6/7 zu haben)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß wird das Inventar unlocked wenn der Leaver länger als 5 Minuten weg ist bzw. wenn der Leaver selber auf "Leave Game" geht. Dann sollte stehen, dass das Spiel "Safe to Leave" ist und die Items müssten entsperrt sein. Mir ist keine unlock Funktion bekannt aber es macht teilweise auch Sinn weil er ja reconnecten könnte. Das gabs ja bei DotA 1 nicht.

ja das die items 5min gesperrt sind ist mir bewusst,
wir konnten aber auch nach den 5min die items nicht verkaufen..
 
der divine rapier techi rockt doch übel :d
 
Ich hab hier auch 4 Invites zuverschenken. Einfach Pearmint in Steam adden und nachfragen wenn ich das nächste mal on bin ;)
 
Da mir die Community schon so oft geholfen hat möchte ich gerne etwas zurückgeben:

4 Dota-Kopien zu verschenken!

Bitte schreibt mir einfach eine PM wenn ihr eine Kopie haben wollt. Ich werde nicht immerzu in diesen Thread schauen. ;)
 
Sagt was zum Henker hat valve mit dem Spiel gemacht?
Da spiele ich seit 1-2 Monaten mal wieder und was kommt ? Nur Server mit pings jenseits von gut und böse (>200ms). Wollte zum wieder rein kommen schön ein easy bot game spielen, aber was denn da los? Die herrasen, ganken und verfolgen einem gnadenlos unter 2 Tower. Wieso gibt es noch 3 weitere Schwierigkeitsgrade, wenn auf easy die bots schon besser spielen als 70% aller Menschen? Wieso scbmeißt val e mit keys um sich, wenn es denn heißt figgt euch wir wollen keine Neueinsteiger?! Das war doch vor Wochen noch nicht so beschixxen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh