Dr. House - Fan Thread

Wie findet Ihr Dr. House?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mj1985
Danke schön! :)

Aber ist es nicht Episode 7? Die Doppelfolge wird doch nicht als E01 und E02 gezählt ... oder?

Edit: Hm, anscheinend doch. Aber warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Verständnisfrage, für mich RTL-House-Schauer:
Warum hat Kudner("Cuddy"=?) sich umgebracht, oder wurde er umgebracht? Und warum war in dieser Folge Monks Kollege/Bruder( ich gucke Monk noch nicht so lange:fresse:) nach Monk's These, dass Cud. ermordert wurde, so ..schuldbewusst/traurig?
 
Hier gehts nur um House...

Kutner hat Selbstmord begangen, ich denke das kann ich sagen ohne was zu spoilern. Warum? Man wird es nie erfahren.

Kal Penn (Kutner) musste aus der Serie rausgeschrieben werden, weil er einen Job im Team vom Obama im Weißen Haus angetreten hat.
 
Oh ja... kurz davor. Bin halt nah am Wasser gebaut :fresse:
Der Song ist wirklich klasse.

Ich habe den Titel heute gerade wieder aufm iPod gehört als ich gerade an der Kühltruhe im Aldi stand.
Musste auch schlucken, sieht sicher nicht so gut aus :fresse:

So ab nächster Woche zeigt RTL dann Wiederholungen :wink:
 
Ich rede natürlich auch nur von den legalen Methoden und die Schweizer können sich wirklich glücklich schätzen.

Ich weiß noch gar nicht wie ich die Winterpause auf FOX überstehen soll :heul:
 
Wann fängt die an MJ und wann hört sie auf?

Das geht wohl im Dezember irgendwann los und dauert auch nur ein paar Wochen. Ich hab leider noch nicht geguckt wie lange die Pause bei FOX dauert, aber ich gucke mal was ich für Infos finden kann.
 
Das kann doch nicht deren ernst sein die letzten 3 Folgen zurück zu halten oO
Wollt jetzt eigentlich nicht mitendrin anfangen die Serie im O-Ton anzuschauen -.-
 
Das kann doch nicht deren ernst sein die letzten 3 Folgen zurück zu halten oO
Wollt jetzt eigentlich nicht mitendrin anfangen die Serie im O-Ton anzuschauen -.-

In Deutschland gezählt sind es noch 4 Folgen:

5x21 - Kettenglieder (Saviors)
5x22 - Grenzen verschwimmen (House divided)
5x23 - Under my Skin (Bis unter die Haut)
5x24 - Both Sides now (Nichts geht mehr)

Schön aber das RTL nach dem Tod von Kutner aufhört :-[
Naja... noch nerviger das die letzten Folgen echt richtig gut und sentimental sind
 
Was mich viel mehr interessieren würde ist wann Staffel 6 dann kommt. 2010 noch?

Trotzdem doof für diejenigen die jetzt auf die besten Folgen der Staffel verzichten müssen :shake:
 
Was mich viel mehr interessieren würde ist wann Staffel 6 dann kommt. 2010 noch?

Trotzdem doof für diejenigen die jetzt auf die besten Folgen der Staffel verzichten müssen :shake:

In DTL?
Unbestätigt Frühjahr 2010 auf SF2 bzw im Anschluss nach Staffel 5 auf RTL... so meine Vermutung (und mit diesen lag ich in letzter Zeit nicht schlecht). Ich werde mal gucken ob ich eine Stellnungnahme von RTL bekomme.
 
Wäre echt klasse :) Hoffentlich muss man nicht so lange warten - ich will

House in der Klapse und als Mozart auf einer 80er Party
:d
 
diese scheiß emails ...

vom spoiler stand natürlich in der mail nix :fresse:

Schalt die Mailbenachrichtigung doch einfach ab, reicht doch wenn du im Kontrollzentrum siehst das es neue Posts gibt ;)

@Faxe: Jupp darauf freu ich mich auch schon :angel:
 
Genau das wollte ich auch wissen climbin93. Hab am Donnerstag dr House auf ORF1 angesehen und mir war so als kannte ich die Folge schon. Dachte zuerst es würde eine neuere Staffel als die vierte ausgestrahlt.
 
Hm dann liegt meine Hoffnung die letzten Folgen noch vorm Frühjahr zu sehen bei den Schweizern :fresse:
 
Kann mir mal wer sagen, wann jeweils die neuen Folgen kommen?

Also ORF oder SF.

PS. Ich freu mich wieder auf Spiederman 3 ohne Werbung auf ORF1:drool:

Kannst du lesen?
Ja?
Gut dann jetzt nochmal ganz ruhig und oben anfangen, ORF und RTL sind da identisch und SF zeigt nach 2 Wiederholungen Staffel 5 weiter.

http://www.drhouse-forum.de/news-un...uer-mussen-bis-fruhjahr-2010-warten-t305.html
http://www.drhouse-forum.de/news-und-geruchte/sf2-zeigt-mit-kurzer-unterbrechung-staffel-5-t299.html
http://www.drhouse-forum.de/news-und-geruchte/bestatigt-sf2-sendet-die-5-staffel-zuende-t266.html
http://www.drhouse-forum.de/news-und-geruchte/ab-24-11-2009-wiederholungen-auf-rtl-t179.html
 
Das Forum kann ich übrigens jedem House Fan ans Herz legen :)
 
Das tönt ja mal beschissen für euch und geil für mich.

Und wieso sich das SF leisten kann, ganz einfach, es ist ein Staatsfernsehen(Soweit ich das weiss):banana:

Man gewöhnt sich dran und vor allem kann es einem egal sein, wenn man eh FOX-Gucker ist :haha:

@Faxe: Ich hoffe du verwechselst die Seite nicht mit der mit Werbung vollgepflasterte Version ohne Bindestrich :fresse:
 
Wer schaut schon in Dtl. - Synchro ist generell scheiße. Hier zwar nicht ganz so übel wenn ich micht echt entsinne, aber Synchro bleibt Synchro. :d
 
vor allem hört man dann immer bei anderen sendungen, spielen usw. die stimmen der schauspieler

der alte mann bei l4d is zb. die stimme vom deutschen house :fresse:
 
Richtig :fresse:
Es ist mir immer ein Genuß in L4D den Typen anzuschießen :shot:

ich mochte die deutsche Stimme von Hugh Laurie früher mal sehr, mittlerweile weiß ich den Vorteil seiner Originalstimme zu schätzen, erstmal wegen den öfters mal schlampigen Übersetzungen und vor allem weil die Stimmlage von Klaus-Dieter Klebsch doch oft einfach zu eintönig ist. Was bei Hugh einfach nicht der Fall ist (Goldfinger-Parodie oder auch als anderes Beispiel seine Synchro von Dr. Cockroach bei Monster Vs. Aliens).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh